Beiträge von Meeri-Fan123

Hab auch gesagt kann ja mitkommen."Nein Julia. Ich hab nein gesagt."
    Wie Mütter eben sind :roll:
    Sind denkt immer,Leute aussem Internet sind Leute die mir schaden wollen.. Wenn mal einen Forentreffen in MD wär,dürfte ich das nur mit 5 Bodyguards hin.^^
    Ja,ich rede mal in Ruhe mit ihr.Eilt ja nicht und muss sowieso noch Zuhause bleiben,bin krank.

Und wenn heimlich neue Töpfe hier wären,funktioniert das auch nicht ganz.
    Argumente? =)

EDIT: 12 einhalb.Aussehen von anderen geschätzt.... 14/15. Gerade weil ich für viele älter aussehe hat sie noch mehr Angst^^.

Zitat von Ms. Cash

Ja :lol:

Na das ist ja schnell erklärt/ gezeigt. Bekommen wir hin :)

Ja.
    Nur ein Problem.meine Mutter. Ich glaube mit dem zeigen/abholen wird nix...oder irgentwelche Ideen? =)

Katrina:
    Naja ansichtssachen. Aber Dad hats sowieso nicht mit Schweinen^^.

Ja welche nähe wohnst du? Ich bin 39*** und schicken kostet ja wieder Geld...
    Werkzeuge haben wir auch.Aber ich könnte etwas Anleitung genrauchen und vielleicht Tipps. Ich verstehe dass mit den Winkeln z.B. nicht. :)

Edit: Sehe du bist ja auch Magdeburger :lol: ?

Ja ok ich geb mich geschlagen :D
    Aber so ein großer Topf kostet wieder Geld,Geld was mir am EB fehlt...

Ich habe Dad gerade vernüftig erklärt (er regt sich auch dass das Gehege immer größer wird) dass er,wenn man Aquarien anbauen könnte^^,dass auch machen würde. Er hat dann nur verzfeifelt genickt. 8)

Danke!
    Ja aber ich will nur das beste..besonders wenn ich sehe was andere alles füttern,werd ich eingeschnappt.
    Das mit den Resten ist eine gute Idee.Ich frag da mal demnächst nach.
    Wenn ich einen Apfel essen will ist das OK,aber ja nicht für die Schweine.Hoch heilige Äpfel eben :roll:
    Ja aber ich möchte für meinen Bodengehege sparen. Im Dezember hätt ich dann 60€ und dann wünsch ich mir noch ein bisschen Geld von allen.
    Kräuter auf der Fensterbank züchten bring nur im Winter was. Es ist ja wenig und wenn Schnee liegt,wirds gebraucht. Aber im Sommer schleppe ich manchmal zwei volle,große A*ditüten voll Wiese nach Hause.

Tomaten seltener. Nur getrocknete Petersilie die fütter ich öfters mit. Apfel darf ich nicht anrühren. Er nimmt täglich zwei zur Arbeit mit. Äpfel sind teuer also wehe mir wenn ich einen anschneide :roll:

ja aber täglich... :?
    Ich schreibe oft eine geziehlte Liste,aber er geht immer nach A*di und co das gibt es sowas nicht und er macht sich auch nicht die Mühe und sucht mal...ich gehe immer gerne zu R*we oder zum türkischen Gemüsehändler aber dass macht er überhaupt nicht gern.
    Wenn ich mitfahre schreibt er mir vor dass ich z.B. eine Gurker,ein Salat und ein Pack Karotten nehmen darf mit aussuchen ist das nicht viel,aber die Auswahl hat ja auch fast nur sowas.

Ja sicher,aber ich finde egal wie abwechslungsreich frische Kräuter sind,sollten sie immer noch wie normal ihr Gemüse bekommen,oder?

Hey!
    Ich bin mal wieder soooo wütend!
    Ich spare ja für mein neues Bodengehege. Bekomme auch nur Taschengeld. Aber da Dad jedes Mal nur dieses 08/15 Gemüse (Geurke/Paprika/Salate/Karotten) mitbringt,habe ich gesagt beim nächsten Einkauf möchte ich das Geld was er sonst ausgibt und kaufe besseres Gemüse. Fehlanzeige! Er sieht es nicht ein,weil mein Gehege "groß" genug ist kann ich mein Taschengeld für Sonderwünsche nehmen. Groß genug? Fehlanzeige! Meiner Meinung nach. Ihr wisst dass ich schon im Bauen keine Unterstützung bekomme. Er meint habe ich sonst noch damit ein Problem,soll ich Löwenzahn sammeln gehen. Schön und gut..ich bin krank! Ich kontere dann immer,dass Löwenzahn auch nix ändert und sie dann immernoch Gemüse brauchen und er endlich aufhören soll dieses sche*ß Gemüse zu holen. (Sorry wegen den Ausdrücken)
    Es ändert nix. Ich bin pappsatt.
    Er meint er hatte früher auch ein Meerschwein (EINS) und das hat gaanz selten mal Gemüse bekommen.
    Ich weiß nicht weiter.
    Ihr seid wenigstens Niveauvolle Menschen die mich verstehen...
    Was tun?

Empörte Grüße Julia