Lange,weißegelbe Würmchen?
Ne die waren rötlich/bräunlich aber der Tesaabstrich beim Ta meint Haarlinge?
Beiträge von Meeri-Fan123
-
-
Ne ich mein das so,aber Mathe eben.
Nagut..Danke -
Mein Beleid!
Den Bildern nach zu urteilen hatte sie ein schönes Leben und sie war schön. Tut mir Leid.
Hoffe das du bald wieder mehr lachen kannst,aber vergesse sie nie.LG Julia
-
Da berichte uns doch ,wenn sie vergesellschaftet sind,was sie für frischen Wind rein bringt?
1 Jahr ist aber noch jung.Zwei auch und drei auch nch.Aber viere/fünfe wirds langsam ein Senior.Meine Meinung -
Ich habe nur kein Auge für sowas und auch keine Lupe.
Ich renne immer sofort zum TA,wenn was ist,egal wie ungefärlich.
Wo gibt es Bio Maxan und wie erkennt man Haarlinge ohne Lupe?
Danke -
Huhu!
Schreibt hier bitte msl alle guten Gehegerechner hin,die ihr kennt. Meint jetziger rechnet 0.33qm pro Nase,aber ich möchte einen der 0.5 pro Nase rechnet.
Danke!Liebe Grüße Julia
-
Das will ich bald mal filmen ist immer so hammer. Ich denke da gehts doch durch..-das Rennauto.
-
Wow!!!Daumen hoch!
Ich möchte ja auch bald ein Bodengehege bauen.Kannst du mir Tipps geben?
Hast du denn Winkel benutzt? Teichfolie?Geschraubt oder geklebt?Wäre erfreut.Danke -
Ja das kenn ich auch.
Sieht immer tooll aus :D! -
Ja ich bedankemich fürdie Tipps.
Ja Kräuterseh ich da auch oft.:) -
Der Thread ist zwar schon älter,aber ich habe Fragen.
Wie geht es ihm?Wie lebt er jetzt? Schon ein Partner?
Und hat schon jemand das Frettchen in den Kleinanzeigen gefunden? Ich weiß ja nicht wie er dort heißt,deshalb.Liebe Grüße Julia
-
So einen spontan Zuwachs hätte ich auch gerne.Ja hat man ja gleich noch einen Grund noch zweimal größer zu bauen.Aber das erlauben meine Eltern nicht.
Aber vor allem süüüße Schnuten :shock:
Ich find Quitschvieh am schönsten. Ich persöhnlich finde Glatthaar am besten und dann noch Schildpatt mit weiß. Da verstehen mich viele nicht,weil es doch sooo viele Rassen/Farben gibt,warum es gerade Glatthaar/"Normal"Farben sein muss. Aber egal. -
Ich guck mir die Bilder mal an.
Ja als Sunny damals kam,hat sie auch alle aufgewühlt . -
kaufen schon,ich darf soe nicht nehmen
Nein,ich kenne ja nur wenigemit Garten,aber mit Apfelbaum keinen... -
Ich gucke nächstes Mal