Beiträge von Meeri-Fan123
-
-
Luna:
Bei ist so viel weiß,alles bis auf den Kopf.Und es klingt so elegant und etwas nach Diva..eben dass was sie ist.
Pépe: Ich weiß nicht warum^^
Sunny:Mein Sonnenschein. Immer gut drauf. Und sie hat einen roten Fleck im Gesicht.Liebe Grüße Julia
-
getönte Milben und Haarlinge
Ne spaß bei Seite...
Die Haarlinge sind ja auch weißgelb. Ich habe von den Körnis geredet die entweder rot oder grau sind.
Oder Haarlingseier???Is das des Rätsels Lösung??? -
Ja Glatthaar sind toll
Viele meinen (nicht ausem Forum sondern Privatkreis) das alle Rasssen viiell Hübscher sind wie Glatthaar..nene unmöglich -
Bilder bekomm ich jetzt nicht hin. Meine Handykamera ist schlecht,da sieht man nix und USB-Stick hab ich verloren und kann vonner Kamera nix rüberziehen. Aber ich erkläre.
Persöhnlich habe ich nur 3/4 Haarlinge gesehen und gaanz viele Minipunkte. Haarlinge erkenne ich langsam ja alleine,aber das andere? Sie haben einen rot oder grau Stich. Keine Ahnung das Licht war schlecht. Pelzmilben? Eier von Haarlingen? Auf jeden Fall zu klein um mit dem Läusekamm rauszukommen. Also die Punkte. die Haarlinge hab ich super auf den Kamm bekommen. Sie hatten was von Läusenissen. Nur bisschen kleiner und so komisch grau..
So neuster Befund.
Und nun? -
Man leute ich hab angst...
-
Ja ich warte noch auf andere...
Rauskämmen?! Nein,mir kribbelts jetzt schon überall :shock: :shock:
Aber was tut man nicht alles? Ich geh den Läusekamm suchen...Zum anderen TA geht mein Dad nicht..der is von den Kosten jetzt schon pappsatt.
-
Muss ich jetzt unbedingt nochmal zu TA?!
Sie haben ja keine Verhaltensauffälligkeiten und Appetit ist wie immer-groß.
Wenn die behandlung nicht bringt muss ich sowieso nochmal hin.Nein sie hüpfen gar nicht...
Danke schonmal!!
-
Nein,sie klammern sich an die Härrchen. Selten bewegt sich eines. Aber man erkennt die Beine (Ekelhaft!!!!).
Hoffentlich hilft die Stronghold behandlung...?? -
*schieb*
-
Ja..?
Also Behandlung habe ich Stronghold.
Manche meinten,meiner Erklärung nach zu urteilen, das es auch Pelzmilben sein können und dass die Behandlung die selbe ist.. oh nein nicht nochmal zum Tierarzt! -
Danke euch!
-
Wechsel und geh schnellstmöglich zu einen anderen!
Das geht so nicht. Diese 08/15 Behandlung kann gefärlich werden. Für Katzen? Ich kenne mich mit Medizin jetzt nicht unbedingt aus,aber das kann nicht gut sein.
Warte auf Experten.
Wollte ein wenig helfen.Liebe Grüße Julia
-
Ich baue eins.
Das soll 180cm lang und 80cm breit werden. Vielleicht auch 187 lang. Mehr geht nicht
Danke -
Da bin ich mir da ganz sicher!
()
| |
| | Eine kleine Kerze.
| |
---