Also zur weiteren Erklärung:
Die haben heute nichts besonderes zu futtern bekommen, heute gab es Karotte, Fenchel, Gurke, ausnahmsweise ein Mini-Stückchen Apfel, Zucchini, Paprika.
Vor ca. 3 Stunden gab es als Leckerli nochmal ein kleines STückchen Fenchel und Karotte, jetzt wäre eigentlich die Grasfütterung dran gewesen, aber dieses eine Schwein isst ja nix 
Scheint auch Schmerzen beim Laufen zu haben, will sich nämlich nicht viel bewegen bzw. ließ sich nicht mit Futter aus dem Häuschen locken. Laufen kann sie aber, hatte sie draußen, um den Bauch zu befühlen und zu gucken, was los ist. Bei wieder reinsetzen ist sie langsam und schwerfällig in ihr Häuschen gegangen 
Die letzen 2 Tage ist mir aufgefallen, dass sich sich beim Essen oft am Mäulchen kratzt, aber Zähne wurde wegen dem Niesen schon kontrolliert, das ist gerade mal 3 Wochen her. Die waren in Ordnung. Aber kam mir halt doch komisch vor.
Mein Freund hat keine Meeri-Erfahrung, ich weiß nicht, ob der überhaupt bemerkt hätte, dass die Kleine krank ist. Finde es blöd, aktuell so ein Sorgenschwein zu haben und selbst für wenige Tage ins Krankenhaus zu müssen.