Ich würd abwarten. Wenn du sie einfängst haben sie Angst und sie sollen den Auslauf ja als was positives kennen lernen=)
Ich würd vielleicht mal Petersilie oder Basilikum im Auslauf verteilen und auch über Nacht offen lassen. Die Kräuter riechen gut und wenn es ganz still ist trauen sie sich bestimmt... Ich würd es weiterhin so machen, dass du auf Gedulud setzt! Viel Erfolg :wink:
Beiträge von Kerstin89
-
-
Ich glaube meine mögen den Staubsauger irgendwie. Sie popcornen ab und zu während ich sauge
-
Super freu mich auch=)
-
Kaffee? Ja gerne :wink:
Dann kann ich ja mal deine Nottiere sehen=) -
Ich habe heute 12 Std. von 6-18 Uhr. Ich werde bestimmt nicht mehr als 5 Menschen sehen, weil hier nichts los ist;-)
Unter der Woche ist es okay, ich war vorher im Hotel ( und bin es ab dem 1.8. wieder) da hab ich mit Gästen schon schlimmere Erfahrungen gemacht;-) -
Hey Wiesel,
ist es bei dir besser geworden?
Ich hab am Montag meinen TA Termin und meine beiden jucken sich immernoch leicht, weil die Haut so trocken ist=/
LG, Kerstin -
Tu sie mal ruhig in den Auslauf. Kannst ja nicht sauber machen wenn sie im Käfig sind. Da würden sie wahrscheinlich auch panik bekommen. Ich würde viele Versteckmöglichkeiten anbieten im Auslauf. Sie werden bestimmt noch nicht rumflitzen aber freuen sich bestimmt wenn sie sich unter ihren Verstecken sicher fühlen können. Kannst ja auch Frischfutter im Auslauf verteilen=)
Viel Spaß=) -
Am Empfang einer großen Firma=)
Und du? -
Ich hocke auch auf der Arbeit aber in Düsseldorf ist schlechtes Wetter :wink:
-
Meine Stinker lieben Wassermelone. Sie matschen so damit rum, dass sie aussehen als wenn sie blutverschmiert wären :wink:
-
Süüüüß=)
Ein Bilder schöner als das andere :wink: -
Ich würde auch die Fläche so groß wie möglich machen, Etagen sind ja gut aber ich meine dass unten eine große Grundfläche am wichtigsten ist.
Da 5 Schweinchen hast musst du wohl etwas mehr investieren!
Schön, dass du dich entschlossen hast selbst zu bauen, viel Erfolg! :wink: -
Ja schöne Bilder wirklich, danke!
gestern hab ich sie auf dem Balkon laufen lassen. Wenn das Wetter gut ist die perfekte Lösung. Nur soll es ja bald wieder regnen.. Ja vielleicht versuch ich es nochmal mit den Etagen, danke euch!! -
Das ist eine gute Einstellung Krümel, nicht viele geben ihren Pferden ( selbst) das Gnadenbrot. Alles Gute für euch!
-
Etagen nutzen sie leider nicht. Sie klettern überhaupt nicht, dass habe ich schon oft probiert...
Garten leider nicht =/
Ich versuch es mal mit einem kleinen sicher Dauerauslauf. Problem dabei ist nur dass sie ja nicht mal aus dem Käfig über eine Weidenbrücke in den Auslauf gehen...Und dass sie jetzt erhöht stehen damit es am Boden nicht so zieht...
Dem Hund bring ich schon bei dass er sie in Ruhe lässt aber irgendwie ist das alles doof jetzt=/