Beiträge von Kerstin89

Weil ich heute zum geburtstag gaanz viele Kuschelsachen bekommen habe, die meine Mutter sogar selbst genäht hat. Ich habe in einem süßen Stoff mit Glücksklee: eine Kuschelrolle, Kuschelkissen und Kuschelwürfel mit 2 Eingängen und in einem Stoff mit Wassermelonen: Eine Wassermelone mit 2 Eingängen, ein Kuschelkissen und eine gaanz lange Kuschelrolle;)
    War wie Kindergeburtstag heute morgen beim Auspacken :D

Daher hätten auch Sie sich keine Sorgen machen müssen, denn diese Instinkte besitzen auch unsere Heimtiere. :shock:

Dieser Satz ist ja eine Unverschämtheit!
    Geben sie Ihren Tieren ruhig Müll, die feinen Instinkte werden es schon nicht fressen oder wie :shock:

Am Anfang haben meine immer versucht sich " frei zu zappeln". Mach das am Besten alles so kurz& knapp wie möglich. Wenn du lange zögerst oder sie durch den Käfig jagen musst regen sie sich mehr auf, als wenn du sie schnell rausnimmst und gut ist. Du kriegst das hin, es ist richtig schön deine Beiträge zu lesen weil du dir so viel Mühe gibst :wink:

Bei meinen ist das Quatsch. Die schieben die Ecktoilette weg, weil sie wohl stört :wink: Kannst du machen. Da würde dann Einstreu ( zum dran gewöhnen Pipi- Einstreu) drin sein. aber mir ist egal ob ich die Ecke oder die Ecktoilette sauber mach... Das ist doch im Moment gut, wenn sie überall hin machen dann hast du ja Gelegenheit zumindest die Stellen sauber zu machen wo sie grad nicht sind..

Fenchelhaare sind auch essbar :D
    Also ich mach jeden Tag Pipiecken sauber und einmal die Woche alles raus. Ich würd sagen mach nur Pipi raus erstmal. Ich würd sie nicht im nassen liegen lassen aber auch nicht zu oft machen das stresst da hast du Recht. Vielleicht einen guten Moment abwarten wo die Pipiecken grad nicht von den Schweinen belegt sind und dann schnell rausholen?!
    Ist bestimmt schwierig, da jetzt am Anfang ein gutes Mittelmaß zu finden. Es soll ja nicht unsauber werden( dann fühlen sie sich auch nicht wohl) aber auch nicht so stressig...schwierig solange sie nicht im Auslauf sind...Aber du hast ja schon einige gute Ideen gehabt, du bekommst das hin :wink: