Beiträge von Kerstin89
-
-
Jetzt kommt meine Antwort ja schon ein Thema zu spät
Ich warte noch ein bisschen ab. Das komische ist dass der Frühtest negativ war. Sehr irritierend. Die beiden günstigeren, normalen Tests waren positiv. Ich würde mich freuen, wenn ich wirklich schwanger bin. Aber sicher bin ich mir nicht. Ende Mai habe ich Urlaub, da kann ich ja einen Termin machen. Danke für eure lieben Antworten -
Ich habe jetzt noch 3 weitere Tests gekauft..insgesamt also 4 Stück gemacht...die beiden günstigen waren positiv und die beiden teureren negativ..wie verwirrend...ich glaube ich versuche mich einfach wieder zu entspannen und wenn ich noch mehr anzeichen habe gehe ich zum Arzt.Ich hoffe ich kann hier bald mehr berichten
-
Danke Hermine. Ich traue mich noch gar nicht mich zu freuen. Erst einmal abwarten was die FA sagt.Mache am Montag direkt einen Termin. Solange lese ich gerne weiter eure Geschichten
-
ja ich würde auch direkt in die Tierklinik fahren..Drück die Daumen dass es deinem schweinchen bald wieder gut geht
-
soo süße Babyfotos
Ich habe grad einen Schwangerschaftstest gemacht..und es waren 2 Streifen!!Positiv..ich bin so aufgeregt -
wie geht es den Hermine mit dem Kleinen? ich war bis jetzt eine Stille-Mitleserin, aber jetzt hat man ja lange nichts gehört So viele Schwangere, die sich auf Ihr Baby freuen, da wird einem ja richtig warm ums Herz
-
ich habe meinen kompletten eigenbau mit olivenöl eingepinselt...als urinschutz reicht es nicht aber für die seiten ist es ganz gut. ich hab auf meiner etage eine urindichte decke von kuschelkram...das ist so eine decke wie du hattes und dann mit stoff bezogen zum waschen. kann man aber auch leicht selbs nähen oder bei kuschelkram auf deine maße bestellen. am boden vom eigenbau hab ich auf pvc das ist natürlich optimal
-
ihr habt recht, trotz mi8tleid mit dem Kleinen habe ich auch schon gedacht,dass ich die damit unterstütze. also den kleinen wieder aus meinem Kopf löschen...bin froh, dass es meine beiden besser haben.
ich habe mein einstreu sowieso stehen lassen. war so aufgeregt. bei uns bei fressnapf ist es günstoiger und die verkaufen keine tiere. danke für eure antworten, das beste ist wohl wirklich den laden zu meiden, damit ich das gar nicht erst sehe... =/ -
ja ich denke auch, dass es das Beste wäre wenn der Kleine kastriert wird. es gibt bestimmt weibchen die sich mit ihm vertragen...meinst du, die machen das wirklich, wenn ich denen geld gebe? das tierheim ist direkt um die ecke, aber da ist natürlcih die Frage, wo er besser vermittelt wird. ausserdem habe ich meine beiden aus dem tierheim, es wäre ja zu komisch jetzt ein tier da abzugeben....das würde ich kaum übers herz bringen
-
Heute war ich wie gewohnt in der Zoohandlung mein Einstreu kaufen...
Dabei habe ich entdeckt, wie ein Böckchen(nicht kastriert) ganz alleine gehalten wird...ich habe den Verkäufer gefragt warum der Kleine den ganz alleine sitzt und er meinte dass er sich mit den anderen nicht verträgt...
er hat auch die Öhrchen schon angeknabbert. Das ist so traurig, er tut mir so leid, aber wenn ich ihn kaufe unterstzütze ich die Zoohandlung ja...und ich habe schon 2 böckchen, da würde ich ihn ungerne zusetzten...
wie kann man da nur helfen?=( -
die Kuschelsäcke und das große in der mitte ist mit schaumstoff gepolstert, damit es stehen bleibt. Viel Spaß beim Nähen
-
-
Passend zum 1. Advent sind die Näharbeiten nun fertig....
Es weihnachtet im Schweinestall
Bin auf eure Meinungen gespannt
http://imageshack.us/photo/my-images/412/1000348t.jpg/
Uploaded with http://imageshack.us
-
danke, dass nächste shooting kommt bestimmt