Du solltest Ihnen ein Häuschen kaufen... Und zum Tierarzt gehen.. Ich find sie sehen ziemlich angst erstarrt aus;-)
Beiträge von Kerstin89
-
-
ich habe auch nicht dass Gefühl, dass sich die Feuchtigkeit dadurch im Raum verändert. Ich lüfte morgens und abends immer gut durch. Wenn die Sonne scheint mach ich ein Rollo runter (extra für die Kleinen gekauft=)) damit der Raum nicht so warm wird:-) Ich sauge immer alles weg, was dazu führt dass ich 3x im Monat einen neuen Staubsaugerbeutel brauche. Also eigentlich empfehle ich ein Kehrblech=)
-
Danke, ich hoffe;)
-
Bei mir stehen sie auch im Wohnzimmer. Sie schleudern gerne mal Einstreu raus, das heisst ich schleppe das gerne mal durch die ganze Wohnung.
Fernseh gucken ist kein Problem. mein Freund spielt jetzt seine Ballerspiele an der Xbox ohne Ton, das ist klasse;-) -
Tolles Gehege, Tolle Schweinchen=)
-
Ich habe auch Einstreu drin. Früher einen Teil mit Handtüchern. Da haben sie anfangs nicht draufgepiselt aber nach einer Zeit dann doch. Ich habe ein kleines Handtuch unter dem Wassernapf stehen, damit das Einstreu nicht so schnell reinfliegt.
Der text mit dem Stubenrein kriegen klingt super, ich werd nochmal mein Glück probieren=) -
So, gestern noch beim TA gewesen: Er hat einen kleinen Schnupf aber gar nicht schlimm. Hat keine Flüssigkeit an der Nase. Bekommt jetzt Engystol. Das ist homöpathisch. Zum Glück kein Pilz oder ähnliches=)
Mach mir nur Gedanken..Mittwoch fahr ich eigentlich für ein langes WE weg und meine "Urlaubsvertretung" hat keine Meeri- Erfahrung und muss dann die Tabletten geben=/ -
das kann ich mir auch vorstellen. Meine Freundin war im Urlaub und ihre Oma hat sich um die Tiere gekümmert. Als sie wieder zurück kam, war das genau wie bei dir. Tja die Oma hatte viel Zeit und den ganzen tag die Kleinen bespaßt=)
-
Beim Popcornen sind meine auch sehr glücklich=)
-
Ich habe dass Gefühl, dass meine besonders glücklich sind, wenn ich nach hause komme und das Pfeiffkonzert losgeht. Dann gibt es Frischfutter und sie sehen glücklich aus=)
Nee, mal im Ernst: Viel Platz und Bewegung, gesunde Ernährung,bei Krankheiten zum Arzt gehen..Sowas macht ein Schweineleben auch gut denke ich :wink: -
Pilz?Ich hoffe nicht...
Der Käfig steht ganz gut, denke ich. Auf zug achte ich immer besonders. Ich berichte mal, was der TA sagt.. -
Hallo ihr Lieben!
Heute morgen habe ich gesehen, dass Frido eine kleine Kruste an der Nase hat.
Ab und zu musste er mal niesen, kam mir aber nie so viel vor.
Jetzt müssen wir zum Tierarzt.
Scheint wohl ein Schnupfen zu sein oder?
Oder meint ihr die Kruste an der Nase ist, weil er immer so fleißig die Sachen im Käfig umstellt und dabei mit der Nase am Häuschen etc. dran kommt?
Zum TA geh ich auf jeden Fall, wollt nur mal eure Meinung hören...
Danke!! -
Ich würd auch zum TA gehen, oder zumindest schon mal anrufen.
Vielleicht gibt er dir was zum päppeln oder so -
sind die nicht zu sauer?
-
Danke für eure Antworten...
Du hast Recht, das sollte reichen :wink:
Wollt nur mal hören, wie andere das so machen=)