Ich bin ab jetzt eine Raabenschweinemama=/
Trenn mich grad von meinem Freund und der große Eigenbau den meine beiden Kastraten habe passt leider nicht in das Zimmer, welches ich vorübergehend wieder bei meinen Eltern habe. Ich habe jetzt einen Eckkäfig 1m x 1m und 44 tief..=/
Kann ihnen auch nur selten Auslauf geben weil der Hund von meinen Eltern die Stinker ziemlich interessant findet...
Das tut mir so leid für die beiden..
Habt ihr Ideen was ich Gutes tun kann um die blöde Situation für die beiden zu verbessern?=(
Beiträge von Kerstin89
-
-
*gespannt bin*Aber Sorgenschwein geht natürlich vor!
-
-
das klingt gut :wink:
-
Ich hab mal gelesen, dass die Hornhaut weggehen kann, wenn sie über Steine laufen.. Vielleicht probierst du das mal aus
-
Wie Plüschtiere :wink:
Sehr süß, dann noch viel Gesundheit für deine Omi=) -
So groß sehen sie ja gefährlich aus=)
Aber auf kleinen Bildern zuckersüß :wink: -
Gu- Buch ist nicht so gut...ein paar Wahrheiten stehen natürlich drin aber einiges ist auch nicht gut... Am besten suchst du dir die passenden Themen im Forum raus, hier lernt man am Besten=)
Wie fütterst du denn?Trockenfutter? Wenn ja guck dir mal den Link an und setz es langsam ab:
Warum Trockenfutter so ungesund ist
Schön, dass ihr euch so viele Informationen holt. Weiter so und ihr werdet mit glücklichen Schweinchen belohnt :wink:
PS: Mineralstein auch besser raus! Und deine Heuraufe hängt die von aussen? Ich häng meine immer rein, da kommen sie besser dran -
Ich denke eine ältere ruhige Dame wäre super. Kannst ja mal in einer Notstation nachfragen. Die verraten ja viel über den Charakter des Tieres und nehmen sie im Notfall auch wieder zurück
-
-
-
Ich würd das auf jeden Fall vom Tierazrt kontrollieren lassen!!!
-
ich würde ein ruhiges Weibchen holen... Wie alt sind die beiden denn? Vielleicht eine ältere, ruhigere Dame aus einer Notstation/Tierheim=)
-
Tolle Tiere=)
magst du nicht mal Bilder von deinem Außengehege zeigen? Das sieht toll aus! -
Einfach zuckersüß deine beiden!
Stell weiterhin so viele tolle Bilder rein ja? :wink: