Beiträge von mamathunfisch

danke für die antwort!
    Meine beiden haben einen dreistöckicken Käfig für innen ( 1,60 lang) und ein freilauf gehege für draußen ( beides selbst gebaut beim scheiner). sobald ich das schweini von dem Kaninchen trenne quieckt es die ganze zeit und rennt hecktisch im Käfig hin und her..die beiden kommen aus schlechter haltung, villeicht hat es ja dmit was zu tun..seitdem sie zusammen bei mir sind sind sie nicht zu trennen..machen dann einen riesen aufstand, weil ich mir auch gedacht habe das sie unter ihes gleichen zufriedener sind..wenn das schweine nicht im Käfig ist über längere zeit wird das Kanninchen sehr aggressiv..

heho,
    ich hab ein kleines schweinchen und ein Kaninchen. Das schweini ist knapp 1 jahr alt und seit ca einem halben jahr wohnt es bei mir. Nun hab ich merk ich aber das sich der kleine nicht putzt und fast den ganzen tag nur im Häuschen sitzt. war schon beim Tierarzt aber er ist gesund..Mein Kaninchen hat nun angefangen in ständig zu putzen aber irgenwie ist das auch nicht sinn der sache oder?

frreue mich auf Antworten und villeicht Lösungen..

Lieben dank im vorraus

mamathunfisch