*unterschreibt*
Wichtig sind mehrere Unterschlüpfe mit mindestens 2 Ein-/Ausgängen, damit nicht das eine Meeri das andere Meeri in die Enge treiben kann. Fluchtmöglichkeiten ist ein MUSS.
Sehr schön sind Untstände oder Brücken! Du kannst auch Kartons nehmen und dort mindestens 2 Ein-/Ausgänge reinschneiden.
Es gibt hier sicher einen entsprechenden Böckchen-Thread. Wenn man das ein oder andere bei einer Böckchen-WG beachtet und umsetzt, geht eine solche meistens gut.
Und richtig: Platz! Platz! Und nochmals Platz! Das ist das A und O!
Weißt Du, manchmal sieht es schlimmer aus, als es überhaupt ist. Einer will immer der Chef sein, und das werden sie wohl gerade "ausdiskutieren".
Viele sagen auch: Solange kein Blut fließt, ist alles noch im grünen Bereich! Fell fliegen ist erlaubt. Selbst ein Löchlein im Ohr zählt noch dazu :wink: Auch lautes Gemuckel und Gebrommsel, Aufreiten, Jagen .... Alles gut!
Beobachte Deine Fellchen gut, schau täglich nach, ob Wunden vorhanden sind.
Nochwas! Achte auf das Gewicht der Böckchen. So merkst Du, ob sie gut zunehmen und auch was vom Fressi abbekommen. Nicht, daß der eine dem anderen alles wegfutter
Ja, soweit von mir! Ich drück Dir die Daumen, daß die beiden Fellchen sich zusammenraufen und eine wunderbare Freundschaft eingehen.