Bei mir steht auch reserviert:
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntfppz.jpg
Beiträge von Yasmin
-
-
Hab mal zwei Fragen!
Wie groß ist dein Käfig? Sieht nämlich klein aus ..
Hast du nur ein Haus für die beiden Meeerschweinchen? Es sollte immer ein Haus pro Meerschweinchen im Käfig stehen.LG
Yasmin -
*push*
Hab auch geklickt. :wink: -
India
Sehr tolle Fotos. Bin richtig neidisch.
Ich glaube, dass ich dich schon mal gesehen habe. Aber ich weiß nicht genau wo .. :o
Kann auch sein, dass das jemand anders war. Naja egal. -
Ich kann leider nicht, weil es 1.weit weg ist und 2.ich ein Handballturnier habe.
-
Zitat von Tina66
wie alt ist dein Freund denn?
Hallo Tina,
er ist 13 Jahre alt und wird im September 14.Zitat von Tina66Ich würde mir wirklich Texte und Bilder zu Missgeburten usw... raus suchen und ihm unter die Nase halten. Gleiches gilt für den Futterplan.
Ok, werde ich machen.Ich bin ja Sonntag bei ihm. Da versuche ich nochmal mit ihm darüber zu reden.
-
Hallo!
Einer meiner Freunde hat vor ein paar Tagen zwei Meerschweinchen bekommen. Leider sind es ein Weibchen und ein Männchen(KEIN Kastrat!). Jetzt hat er vor, zu züchten. Ich sage es ihm immer wieder, dass er nicht züchten soll, weil es genug Meeris in Tierheimen und Notstationen gibt. Gestern war ich bei ihm und habe mir alles angeguckt. Eigentlich alles in Ordnung. Nur leider gibt er ihm kein Gemüse. Sie kriegen nur Trockenfutter..
Ich finde das einfach nur traurig. Die ganze Zeit sage ich ihm, er soll sich hier anmelden, da er noch ein Anfänger ist. Aber dann sagt er immer: ,,Ich finde solche Forums doof. Ich kann mich selber informieren."
Das Problem wäre auch noch, dass, wenn er doch züchten sollte(was ich mal nicht hoffe), er keinen Platz hat. Ich glaube sein Käfig ist zur Zeit ca. 120cm x 60 cm. Wenn dann noch Babys kommen sollten, dann wäre es viel zu klein. Daraufhin habe ich gesagt: ,,Mit diesem Käfig kannst du doch nicht so viele Meerschweinchen halten! Das wäre viel zu klein!" Dann sagte er ganz frech: ,,Ne, die passen da schon alle rein!"Ich kriege ihn einfach nicht umgestimmt. Seinen Eltern ist es eigentlich egal. Sie finanzieren ihn nur. Mehr nicht.
Was soll ich bloß tun? -
Oh man, mir kamen die Tränen sehr nahe! Mein herzliches Beileid.
Cindy und Moritz jetzt werdet ihr nun weiter glücklich auf der Regenbogenwiese popcornen und eure Lisa von oben aus beschützen. Sie wird euch für immer im Herzen behalten!
-
Oh wie schön!! Ein dreifarbiger Sheltie!
Ich finde die voll süß .. :oops: -
Oh man .. das tut mir wirklich sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt!
Ms Clowny komm gut auf die RBB an! Dort wird es dir gut gehen und du wirst keine Schmerzen mehr haben!
-
Ja, wir wollen Bilder sehen !
Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Vergesellschaftung! :wink:
-
Und der Käfig ist auch viel zu klein ..
-
-
Ohh die sind ja süß
Hey, du kommst ja auch aus Oberhausen. Wie cool, ich nämlich auch!
-
Hab es auch erst heute gesehen. Sehr schöne Liste.
Applaus!! Applaus!!