Danke, Hermine.
Ja, sowas ist echt immer doof. Da will man mal zeigen, dass man was kann und dann wird einem übel ..
Beiträge von Yasmin
-
-
So um 19 Uhr hatte es bei uns auch angefangen ..
Erst wurde es ziemlich dunkel. Ich habe gar nichts gesehen. :shock:
Dann fing es an, ziemlich windig zu werden. Mein Vater hat sofort die Blumen vom Balkon runtergeholt.
Und urplötzlich fing es an, richtig stark zu regnen. Und zwar ziemlich stark. Wär man kurz rausgegangen, wäre man sofort durchnässt worden.
Mit dem Regen fing auch das schlimme Gewitter an. Ok, so schlimm war es auch wieder nicht. Aber hell und laut war es schon.
Aber so seit 22:00 Uhr hat sich es schon wieder weggezogen. Bei uns ist es nur noch windig.Ach ja .. mir geht es auch gerade nicht sehr gut. Ich hatte vorhin Lauftraining mit meiner Mannschaft gehabt. Habe aber leider vor dem Training kaum was gegessen. Was waren wohl die Folgen? Übelkeit .. hab mich bei einer Runde zu überanstrengt und musste auf einmal alles rauslassen .. :oops:
-
-
OffTopic:
Zitat von MeerschweinchenMama01wir hatten auch für 2 Wochen die Schildkröte einer Bekannten und bei uns war es so, das Fleckie, der eigentlich immer mit unserer Schäfer/ Bernersennenhündin knutscht, panische angst vor ihr hatte xDD
Schön, dass du hier wieder unterwegs bist, Saskia!
Wie wäre es mal für eine Rückmeldung in deinem sehr bekannten Thread? Würde uns nämlich alle sehr freuen.Zum Thema:
Ich würde es lieber nicht riskieren. Wäre mir zu gefährlich. -
Ich schieb den Thread einfach mal nach oben.
-
Oh man ist die süüüß!! :shock: :oops:
Darf ich klauen kommen?
-
Oh ... das ist mir jetzt aber peinlich. :oops: :oops:
Hab ich anscheinend überlesen. -
2.Bild: Pfötchen *.* :oops:
Wer hat das Pfötchen auch gesehen? -
Biber ist ja süüüß!
Kann ich die klauen kommen? :oops: -
-
Also ich glaube ich bin blöd!
Sollen die Zahlen im Ticker die Woche anzeigen? Dann wäre sie doch im 5.Monat, oder?
Ich glaub, ich bin zu dumm dafür. -
meine Familie und ich morgen bei 30°C grillen.
-
Keine Ahnung.
Sie haben nur das zu mir gesagt:
,,Es sind deine Tiere. Also wirst du dich um sie kümmern und nicht wir." -
Ich habe leider keine ..
Aber wenn ich die Zeit habe, werde ich mir welche anschaffen.Das Geld ist ok nur die Zeit nicht. Bin nämlich viel unterwegs und meine Eltern wollen sich nicht um die Meeris kümmern ..
-
Ich glaube ich habe mich in San Diego verliebt! :oops: