also ich hab das auch gekauft,aber meine lassen das liegen.. jetzt kriegen sie luzerne-pellets.. ich versuch,das von JRfarm immer drunter zu mischen,aber sie ignorieren es..
Beiträge von Lilly_Schweinchen
-
-
ab 12 Wochen.
-
ich hab ja nichtmal einen Bock..
es ist einfach nur ne frage weil ich den thread hier verfolgt hab..bzw. ab wann verknöchert bei einem Zucht-tier das Becken?
-
okay super danke!
-
also ich hab im garten ne korkenzieher-weide, die lieben meine tierchen;)
denk schon,dass das geht.. -
nur so aus interesse: wenn man ein Meerieweibchen hat, und das ab dem 1. Jahr ca 1 mal im Jahr decken lässt, bis zu welchem alter kann sie dann "ungefährdet" gebären?
-
Hallo, ich hab heute radieschen gekauft und hab mich gefragt ob ich die blätter verfüttern kann oder ob die auch "scharf" sind..
grüße;)
-
ich hab mein schweini ja auch kastrieren lassen.aber man muss eben auch die gefahren der kastration beachten und ich denk es ist ja auch ne quälerei. der abszess kam schon 3 mal im abstand von 2 monaten wieder und das ist sicher nicht soo ein tolles gefühl..
und wenn der bock alt ist,würd ichs nicht machen. -
klar sollte man Böckchen kastrieren lassen,aber ich verstehe es auch,wenn sich jemand dagegen ausspricht. habe hier verdammt viele threads gelesen,in denen es hieß, dass tiere nach der kastration verendet seien. mein bock wurde auch kastriert und hat seitdem immer abszesse an der narbe. ich glaube,dass ich das auch nicht mehr machen würde.
vor allem ist die kastration ja auch gefährlicher, je älter das tier ist... und solange sicht und schnupperkontakt besteht finde ich das ok, ein bock neben weibchen zu halten.ich wünsche auf jeden fall viel glück!
-
jap ist so ein rotbraunes wirbelchen:-)
achso okay danke:-) -
Also das Schwarze hat 2 Wirbel und hinten noch einen braunen Fleck. Und das Weiße hat wirklich einen Kamm auf dem Rücken. Aber das sind Geschwister;-)
Vielen Dank, jetzt weiß ich mal was bei mir so rumhüpft:) aber was heißt pe?
-
http://www.abload.de/image.php?img=2010_07008bbbh8qy.jpg
Also hier sieht man zumindest mal, dass Bucky nicht wirklich Wirbel hat, also glaub ich, dass er kein "kompletter" Rosette ist..[/img]
-
http://www.abload.de/image.php?img=2010_07008atq1.jpg
Das is meine Tiffy mit Bucky(weiß) und Fliitzi(schwarz)
was bei Tiffy und Bucky so interessant ist, ist dass die Haare nach vorne wachsen- hab ich noch nie so gesehen;-)[/img] -
funktioniert das mit dem facebook-link?
Hab noch nie fotos hochgeladen... -
Link entfernt