Jule, wie sieht denn so ein Pilz aus? und woher kommt das?
Ja okay dann lass ich mal draufschaun.
Beiträge von Lilly_Schweinchen
-
-
Okay, das hab ich sogar da:-) Danke.-)
Also ich glaub echt dass das Schuppen sind- ich hab ja 2 Meeris und nur sie hat das.. -
Können Meerschweinchen eigentlich Schuppen haben? Weil ich grad bei meinem Mädel sowas gesehn habe,sieht aber echt nach Schuppen und nicht nach irgendwelchen tierchen aus.. sie kratzt sich auch nicht..
-
-
Also hier hab ich mal Bilder seiner Mama (braun) und papa (weiß).
-> wenn man die so sieht, kanns kein peruaner sein..aber danke dass du mich auf die rasse gebracht hast-> die kurzhaarigen sind superhttp://www.abload.de/image.php?img=2010_07037wcjq.jpg
-
Jap, mein kleiner ist unfrisiert und vor 6 Tagen 1 Jahr alt geworden-> also auch ausgewachsen..
ich hätte aber echt eher auf rosetten-ridgeback-mix getippt..seinen papa war ein rosettenschwein und die mama (glaub ich) ein ridgeback..
aber irgendein großvater kann natürlich peruaner gewesen sein :wink: :wink: :wink: -
also ist mein kleiner ein ridgeback-rosetten-mix;) oder?
-
-
der kamm wird auch nicht von wirbeln unterbrochen, du musst dir das sovorstellen, er hat diesen kamm und hinten jeweils rechts und links einen minikleinen wirbel..
hier im forum hieß es dass er ein ridgeback wäre..ich mach mal ein foto von hinten:D -
Meiner schaut auch so aus aber hat 2 kleine Wirbelchen hinten..
-
http://www.abload.de/image.php?img=2010_070361uro.jpg
Das ist meine dicke Tiffy, agouti ist wirklich super :o :o [/img]
-
ja klar schüttelt man die aus
aber mir gehts um pipi.. wascht ihr das dann mit sagrotan? -
ist das nicht eklig, eine verpieselte meerie-decke in der gleichen waschmaschine zu waschen, in der man auch seine unterwäsche wäscht? theoretisch muss man die decke ja auskochen oder?
-
Super, danke
und die Meeris fressen die Folie dann auch nicht an? Weil die kaninchen meiner freundin haben die folie und tapete gefressen -
Ja den hab ich schon gesehn,aber meine Meeris hüpfen so viel und die sollten da nicht raus-> papa hat allergie..
ach PVC reste gibts im baumarkt auch? aber da hab ich gehört,dass Folie besser ist..stimmt das?
ich könnte mein freigehege zum stall "umbauen"-> die karnickel laufen sowieso immer frei..