bmwbaby
vielen Dank.
Äh, Frau ist eben erfinderisch... :wink:
Beiträge von meerigerti
-
-
sooo schöne Schweinchen...
Hier meine Flecki: ein Gold-agouti
-
-
Sehr süßes Wuschelchen...
Sie erinnert mich irgendwie mit ihrem Pelz an Dolly (das erste Klonschaf)
oder z.B. Wuschel -
Zitat von Anna1290
Auf Deutsch oder auf Englisch? Ich hab es auf Englisch gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Da hab ich mir gleich "Animal Farm" auch noch gekauft, das fand ich auch gut :wink:
Auf DEUTSCH. Aber mir gefällt es trotzdem sehr gut. Es ist total systemkritisch geschrieben. Und man lernt daraus, dass die Gesellschaft / das politische System die wir kennen, durchaus wert zu schätzen ist!
-
1984
(von George Orwell) -
Irgendwann kommt ja dann der Wechsel. -
http://www.abload.de/image.php?img=p1000542ul6ar.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=p10005458z6ov.jpg
Maße: 2m x 1m, Etage: 1,20 x 0,60 m
5 Meeris (1 Kastrat, 4 Weibchen) leben hier drin.
Verwendet wurde ein altes Bett vom Dachboden, Spanplatten, 4 Stuhlbeine, handelsübliche Teichfolie, 4 Rollen für die Bettbeine. -
Ich finde es auch sehr süß, aber ich habe da eher praktische Bedenken. Wie kommt man da wohl zu wenn man mal misten muss? Vielleicht geht das Dach zum Abnehmen? Der Er-Bauer wird sich schon was einfallen lassen haben...Erinnert mich ein bißchen an die Pippi-Langstrumpf-Filme so vom Stil her und so... Ist halt mal was ganz anderes.
-
Danke, Mäusle.
Übrigens, ich werde meine Beiträge hier NICHT löschen. Dann wär ja wirklich alles für die Katz gewesen.
lg -
Aellin
Das finde ich sehr schade, deine Tipps werden hier fehlen.Allerdings kann ich dich nur zu gut verstehen.
Ich habe mich nun auch schweren Herzens dazu entschlossen, diesem Forum "Adieu" zu sagen.
Ich denke es ist besser, meine Zeit dem aktiven Tierschutz zu widmen als hier im Netz rumzuhängen.
Trotzdem möchte ich allen Usern für die vielen Tipps zur anständigen Meerihaltung danken und natürlich auch Nadine, dass sie dies überhaupt ermöglicht hat.Ich wünsche euch Alles Gute !
LG Gerti -
weil ich mich so bemüht habe, auf eine schlechte Haltung aufmerksam zu machen, es aber niemanden interessiert. Jetzt müssen eben die armen Tiere weiter so dahinvegetieren...
lg -
Ich persönlich finde, dass die Haltung in allen Videos nicht optimal ist.
Da Cuys ja nachgesagt wird, noch um einiges scheuer und schreckhafter zu sein als normale Meerschweinchen,finde ich es nicht ok, dass keine Häuser im Gehege sind oder dass auf so viele Tiere so wenig Platz da ist.
lg -
Hallo,
ich habe in dieser Woche auch so meine Erfahrung mit Futterverweigerung gemacht!Am letzten WE hatten wir nur Chinakohl, Karotten und Paprika im Haus.
Glaubt ihr, die hätten den Chinakohl angerührt? Ne. Ich glaube, ich habe sie in der Vergangenheit zu sehr mit Endiviensalat bzw. Lollo Rosso, Kopfsalat verwöhnt. Aber ihren geliebten Endiviensalat begehren sie heiß!
Es hat alles nichts genützt, am Montag musste wieder ihre Lieblingsspeise gekauft werden.
Ist schon komisch, wenn ihnen was nicht schmeckt, laufen sie nur dran vorbei und schnuppern, aber fressen mit Widerwillen.
lg -
Bei meinem Fips hat die Kastra ca. 60 Euro gekostet und ich war mit der Behandlung und dem Resultat rundherum zufrieden.