Komm, trau dich einfach. Es schadet ja niemandem! Und wahrscheinlich gibt es für Sandy keinen besseren Platz als bei dir!
Beiträge von meerigerti
-
-
Jessy
danke für dein Mitgefühl. :wink: -
ich mag am liebsten Glatthaarschweine egal ob crested oder nicht am liebsten mit hellen Füßchen (das hat aber praktische Gründe).
-
Die sind ja süß. Die Ängstlichkeit wird auch noch vergehen...
-
Yestoertchen
also,wenn ich ihnen Gurke futtere, gibt es sofort Matschköttel.
Bei Möhre (Fenchel mögen sie nicht) ist es nicht der Fall. Aber da sie halt Gurke am liebsten mögen, ist es doppelt blöd. Jetzt gibt es mal eine Zeitlang nur Heu und maximal Möhre. lg...weil zurzeit fast nichts so läuft wie ich gerne hätte. (Single, arbeitslos, unmotiviert, etc.)
-
...weil 2 meiner Meeris kein Frischfutter mehr vertragen
auch schon bei einer gurke geht das mit dem Matschbrei wieder los. -
- Wieso übervorsichtig? -
na ja, weil doch normalerweise 6 Wochen Absitzfrist nach der Kastration ausreichen.
lg -
Zitat von I♥Meeris
Ja, das mit dem 6 Wochen hab ich schon öfters gehört aber unser Tierarzt meinte 3 Monate!
Kann es vllt. sein, dass der TA mit den 3 Monaten das frühest mögliche Alter eines Böckchens für die Katration gemeint hat? Ansonsten ist der Mann einfach übervorsichtig!
-
Mir ist aufgefallen, dass sie nach Gras bzw. Löwenzahn oft Matsche produzieren. Vllt. lass ich das mal besser weg.
-
Zitat von -GERDA- XD
...weil mir die Reise nach Amerika schön langsam am A**** vorbei geht.
Was solch ichn da?!
I-wie würd ich viel lieber zuhause bleibn und einfach mit freunden klettern, reiten oder ins freibad gehn...Gerda, ich würde mich an deiner Stelle einfach überraschen lassen.
Vllt. läuft dir ja tatsächlich irgendein "Star" übern Weg. In LA leben ja auch viele bekannte Musiker. Auf meiner "Must-Do-Liste" steht ja auch eine Reise nach Kalifornien bzw. LA. Ich finde den Lifestyle dort einfach toll. Und dann dieses warme Klima... Wirst sehen, wenn du erst mal dort bist, möchtest du nicht mehr zurück! lg -
Ne, eher Matschköttel. Halt ein weicher Kot.
-
Finde solche Reptilienhalter an und für sich ein bißchen sonderbar.
Was finden die nur an diesen Tieren? Jaja, ich weiß schon...Geschmäcker sind eben verschieden, aber trotzdem verstehe ich die nicht. Kenne selbst jdm auf meinem Bekanntenkreis der Schlangen hält. Er ist bei seinen Nachbarn gefürchtet dadurch. Ich würde mir sowas einfach nicht antun...für das Füttern mit Lebendtieren habe ich sowieso null Verständnis. lg -
Leider haben meine 3 Ladies zur Zeit Durchfall. Obwohl ich sie vitaminreich (Paprika, Karotten, Gurken) füttere und fast kein Trockenfutter gebe, kötteln sie nur Matsche. Ärgere mich jedesmal, wenn ich alle paar Tage die Handtücher austauschen muss, weil es wirklich "saumäßig" unappetitlich aussieht. Da sie ansonsten sehr aktiv sind, normal fressen und auch nicht abgenommen haben, möchte ich ihnen einen TA-Besuch ersparen.
Nun meine Frage: Kann es sein, dass der Durchfall von zuviel Stress kommt? Denn in letzter Zeit hat die Mutter die zwei Töchter ziemlich im Gehege herumgescheucht...
Schon mal danke für eure Antworten. lg
-
wobei handelt es sich da unter der Heuraufe? Das was aussieht wie ein schwarzer Fleck?
Hast einen sehr schönen Eigenbau. glg
-
Hallo,
wollte nur noch anmerken, dass es in unserem Lagerhaus (Bezirk Kufstein, Tirol) sehr wohl Allspan-Holzeinstreu gibt (wird als Pferdeeinstreu angepriesen). Es handelt sich dabei um ein riesiges Paket (Pressstreu), da es mir zu groß zum mitnehmen war, habe ich Pellets gekauft.
lg gerti