Beiträge von Ischen

Nicht ganz sicher...
    Aber da das Wetter ja eh noch nicht gut ist, können wir ihn so bearbeiten, dass er dann isoliert ist. Mein Opa und ich haben auch schon alles besorgt :wink:

Das ist kein Käfig, sondern ein Stall :wink:
    Also isoliert und so.
    Ja, der Auslauf ist sehr lang, da können sie schön rennen :)

Ich hab mich jetzt entschieden :D
    Ich kaufe einen Stall, in dem eine Etage ist.Und der dann 2., den der auf dem anderen drauf ist. Und daran kommt dann noch ein 24Stunden Auslauf :wink:

Sehr wichtig ist, dass sie sier vor Madern, Katzen, Vögeln und anderen Tieren sind.
    Aber man muss auch gut aufpassen, dass sie keinen Hitzschlagkriegen.
    Ich habe meine dann teilweiße reingeholt, weil ich auf der Terasse 40° hatte. :wink:

Einer von meinen. Wenn ich erst den anderen was gebe und dann erst ihm, dann fängt der immer damit an :D
    Muss ich den dann in dem Schlafhaus eine Plane oder so unter das einstreu legen?

Das ein buddeln von Draht oder Steinen wäre kein Problem, weil ich daa, wo der Stall hin soll, noch Pflanzen sind, die ich dann ja noch ausbuddeln muss :wink:
    Ich habe mir, zusammen mit meiner Mutter, überlegt, dass ich eine große Schlafbox baue mit einem großen Auslauf dran.
    Muss den der Auslauf im Trockenem stehen?
    Und ich es wirklich egal, welches Holz?Weil meine Meeris werden das Holz bestimmt anbeisen.

Okay, dankeschön. Dann werde ich mir mal was überlegen und dann Holz holen gehen.
    Was soll ich den dann für ein Holz nehmen?
    Und was für den Boden?

Ich hätte mich ja auch schon früher drum gekümmert, aber ich wusste ja nicht das sie Babys bekommt...
    Der Auslauf und der Stall wäre ja draußen.

Und wenn ich mir nur einen Käfig für nachts anschaffe?
    Sodass sie den ganzen Tag im Auslauf sein können.'Ginge das auch, weil mein Problem ist das ich keine wirkliche Zeit mehr habe, jetzt einen Eigenbau zu bauen...

Ja, werde ich dann machen.

Entwerde in den Garten, also Rasen. Oder auf die Terasse, das ich egal. Kommt halt drauf an, was andere sagen, wie auch außen halten und was ich besser bauen kann.

jaa, das mach ich mal.

Okay, das kann ich gleich morgen mal machen.

Nein, noch nicht. Aber ich werde gleich Montag meinen normal TA anrufen und ihn fragen. Wenn er das nicht macht, werde ich mich hier in der Gegend erkundigen. Ich habe hier auch im Forum gelesen, dass viele TA, die sich auf Kleintieraugen spezialisiert haben, frühkastrationen machen. Und ich habe gleich hier eine 5min von mir entfernt :)

Oh...Aber wie soll ich den denn bauen?Weil er müsste am besten für draußen sein. Aber draußen hätte ich nur 1,40 länge und 90cm breite (also dicke, ich weiß nicht ob man versteht was ich meine :D ).
    Und ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll...
    Ich könnte auch noch meinen Couseng und meinen Opi fragen :D

Ich meine da was sterben wird ich ein Weibchen. Dann hätte sie noch einen Kastrat, glaube ich :D