Oh ja!:twisted:
Mich würde wohl mal interessieren, wie die Geburt und alles verlaufen ist...
Beiträge von Ischen
-
-
...weil ich in 4Tagen Geburtstag habe und mir danach endlich ein neues Handy kaufen kann
-
-
-
-
Hallo, ich bin zurück vom TA.
Ich hatte Viki und ein Baby, Molly, mit.
Außerdem hatte ich in einem anderen Korb die 2kleinen (5,5Wochen9 alten Böcke, um zu Fragen, ob der TA sie jetzt kastriert.Ich hab direckt einen Termin für nächste Wochen bekommen
Für die Viki hab ich Imerverol bekommen. Das soll das einmal in der Woche mit einem Schwamm auftragen.Und das 4-5Wochen lang.
Doch leider hab ich mich schon angestckt Ich hab was an der Lippe...So nen Hubbel und sowas, was aussieht wie Herpes. Habt ihr eine Idee was ich bei mir drauf tuen könnte?
Doch doch, der ist schon lange kestriert und wird nächsten Monat ein Jahr
War ja keine Absicht...Ich musste die aber vor kurzem trennen (zu 3mädels und 3böcken).Sie kannt sich ja alle, aber seitdem Viki von Punky weg ist, hat sie das ja...die hat was abgebaut.Da kahm dann wohl schon der Pilz... -
Dankeschön schon mal
Ich werde gleich zu TA fahren.
Soll ich den die anderen beiden Weibchen mit denen sie in einer Gruppe lebt auch mitnehmen?
Und den kastrat, der schonmal bei den Mädels sitz auch?
Normal sitz er mit 2anderen kleinen Jungs zusammen.aber er war gestern mal kurz bei den Mädels.Oder dann alle?! -
Hallo nochmal.
Jetzt hab ich ein Problem mit meiner Viki.
Sie hat am Bauch was. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie sich gekratzt hat oder es ein Pilz oder so ist...
Hier mal ein Bild:
http://www.fotos-hochladen.net(das braune sind die Zitzen.)
Die stelle ist unter der Zitze. Die anderen beiden Mädels, mit denen sie zusammen lebt, haben nichts.
Könnt ihr mir helfen?!LG Isabel
-
Ich werde auch einen Eigenbau bauen.
meiner wird 2Etagen haben, und 1,10 tief sein.
ich stell die obere Etage aber auf Beine und kann die dann so hoch heben
Weil sonst ginge das bei mir gar nicht, weil ich schräge habe :wink: -
Der ist ja wunderschön :shock:
Ich werde auch einen bauen, nur was kleiner.Wäre auch meine frage, kann ich mir deinen Onkel leihen?
-
Ich zahle etwas weniger als Tannibunny im Monat.
Aber bei mir lieg es daran, dass ich 3große und 3Baby's habe :wink:Das Problem bei mir ist aber auch, dass ich den Salat auf dem Markt holen muss. Dort ist es viel teurer als im Geschäft. Im geschäft hält der sich dann meistens nur noch 2Tage und das schaffen meine nicht in 2 Tagen
Aber ich fütter im moment auch noch Trockenfutter...
Aber fange grade schon an, immer weniger zu geben :wink:Da meine ja im draußen leben, streu ich immer mit Sägespähnen ein. Dafüber kommt dann noch etwas Stroh und Heu. Und ausmisten tue ich 2mal in der Woche.
:wink: -
hallo
Ich hab das hier jetzt mal so mitgelesen und frage mich, was ein Frühbeet ist.Kann mir das vielleicht jemand erklären?
-
Ich hatte das Problem auch.Aber bei meinen alten Schweinen.
Die hab ich übernommen und sie waren schon 3.
Die kannten kein Paprika und nichts.
Aber ich hab es auch geschafft :wink:Wenn die Schweine noch jung sind geht das viel einfacher, finde ich.
Also einfach Anbieten und warten -
Meine Schwangere hat auch eine große Ställe am Bauch.
Sie hatte das aber, weil sie so dick war und immer am Boden lag.
Jetzt wo die Babys da sind ist das Fell wieder ganz daa :wink: -