Also, ich hab mal wieder was gemacht...
Ich war bei Fre**napf ( richtig so? ) und wollte Heu für die Wuzzen und Fischfutter kaufen gehen.
Dann kam ich bei den Schweinen und Kaninchen an.
Die Männchen und Weibchen sind dort getrennt. Bei den Weichen stand kein Haus mehr drin und ein kleiner junge mit seine Mutter stand da und waren am gucken. Ich guckte zusammen mit meinem Vater auch rein.
Und sah ein kleines super süßes Schwein. Mein Traumschwein :shock:
Ich war dann bei den Fischen, kam dann wieder zu den Schweinen und so. Der Junge stand da immernoch und meinte doch eiskalt zu seiner Mutter:'Ja da bin ich gespannt, wenn das Mädel dann immer Babys bekommt und die dann auch wieder. Wie süß!' Die Mutter antwortet nur:' Oh jaa. Den Käfig haben wir ja noch mit den Böck.'
Und das Weibchen sah auch nicht grade gesund aus. Ich sagte das dem Jungen und der Mutter doch denen war es egal. Die wollten das tatsächlich für die Vemehrung nehmen und es ist ein Schimmel Weibchen!
Und was hab ich gemacht? Bin hingegangen und hab es bis morgen vor den Augen des Jungen reserviert und geh morgen holen und päppel die dann erstmal auf. Dann werd ich sie in der Gruppe intigieren, Platz ist da.
War das ok?