cool.ich würde auch gerne ein EB haben.aber wir sind nicht so handwerklich.Freue mich schon auf deine bilder
Beiträge von flocke711
-
-
Da ich nichts genaues weiß .Und niemand anderes antwortet .Würde ich vorschlagen mal beim TA zu fragen.
-
Da ich keine antwort weiß.Und niemand anderes eine Antwort giebt.Würde ich vorsclagen mal beim TA zu fragen .Und verfüttere nicht zu viel Gurken etc.pp..Das macht dick.
-
vielleicht machen sie Diät um den Schwangerschafts speck purzeln zu lassen.:D Nein spaß.Ich würde sage du solltest zu TA gehen vielleicht sit es was ernstes.
-
lebe bei meiner oma meine eltern sind vor einem halben jahr gestorben .deswegen darf ich die ja haben .aber keine fragen darüber .ich rede da nich gerne rüber
-
Danke das sind schon hilfreiche antworten .Ich bin 12.und wir sollten sie morgen bekommen aber weiß nich genau ob es jetzt so is da ich von donnerstag-montag nach kassel fahre .hab noch ne frage wie maache ich das mit den etagen.
sorry wegen meiner rechtschreibun.tastatur is nich so meine stärke -
Bitte um schnelle antworten.
-
hey da ich woll dir ertse bin .mach ich mal den anfang.meine meeris heißen fusel weil sie als baby aussah wie ein fussel.udn das böckchen heißt locke .weils zu seinem aussehen passt.übrigen fussel ist ein glatthaar.ich hoffe es werden noch andere antworten.
-
.Ich habe jetzt den käfig gesehen und der ist 120~0~keine ahnung.
120~53~keien ahnung.habe mich verschrieben. :oops:
-
Hallo,
leute ich habe es jetzt geschafft das mir meine eltern meeris kaufen.Das soll eine Überraschung sein .Ich habe es nur zu fällig mitgekriegt.Alsohabe ich nichts gesagt.Ich habe jetzt den käfig gesehen und der ist 120~0~keine ahnung.Aber für 2 meeris brauch mann doch einen viel größeren Käfig.Wisst ihr wie ich das meinen eltern erklären soll.Sie haben sich so viel mühe gegeben .Und ich will sie nicht verletzen :Was soll ich tuen. -
-
meerschweinchen haben doch noch so einen füß der mit ein wenig haut an der pfote sit oder?wenn ja muss man den weg machen?
-
Zitat von Simone69
es kommt darauf an ob es zieht. :wink: Wenn also deine Eltern im Zimmer auch das Fenster gekippt haben und die Luft unten durch die Räume zieht................dann ist es Zugluft. Es kommt also darauf an wo dein Fenster und deine Tür sind und wo der Käfig stehen soll. LG
Danke du hast mir sehr geholfen.Aber ic muss noch mal dumm fragen was is den zugluft. -
habe ich doch
-
Ich möchte 2 meeris .kann ich den käfig auf den boden sellen. wenn ich das fenser nachts immer auf kippe habe.