Beiträge von Lexxie

Hallo ihr Lieben

Erstmal vielen lieben Dank für eure Worte.Urmel kam mit einer Schweinchenfreundin zumir und sollte mit einem meiner Kastraten vergesellschaftet werden.Und dann in einen knapp drei meter langen EB ziehen.

Ihrer Freundin geht es gut hat heute morgen schon einen gesunden Apetitt gehabt.
    Gestern abend war alles inordnug.Das ist ja so das schlimme.

Die beiden sassen logisch noch in quarantäne damit sie eben noch keinen Kontakt hatten , ich wollte heute noch die dreitägige Kotprobe abgeben.

Es sah aus als wäre sie einfach im Gang umgekippt.Nicht verkrochen garnichts.

Ich rufe meine TA an sobald sie aufmacht.Bin mir aber nicht ganz soschlüssig mit der Obduktion , nicht wegen dem finanziellen ehr das sie aufgemacht wird und ich sie nicht wieder bekomme zum begraben.Ist eine Kopfsache.Aber ich denke hier macht eine Obduktion auch Sinn.

Noch garnicht lange da gewesen aber sie hat sich schon so in mein Herz geschlichen. :cry:

http://s1.directupload.net/images/120924/4v9jmou8.jpg

Hallo ihr Lieben

Grade wollte ich bei allen nachdem Rechten schauen da liegt Urmel tot in ihrem Häuschen.Gestern abend habe ich mir die beiden erst angeschaut.Sind ganz frisch dazu gekommen von privat wo da Interesse weg war.

Es war alles gut nicht , aufgebläht , kein Durchfall hat kein Gewicht verloren.Ich weiß hier ist niemand Hellseher aber das macht mich wirklich grade fertig.

Nun überlege ich schon fieberhaft ob ich was übersehen habe. :cry:

Edit: Sie hat blaue Lippen./Allerdings ist sie auch schon eine Starre.

Ich weiß nun nicht was ich machen soll.

Auch hier hab ich nochmal eine Frage kann man die ganz normalen Paprikas wieder verfüttern? Eine Zeit waren die doch so hoch belastet aber ich hätte schon gerne wieder für meine schweinchen Paprika auf dem speiseplan.

Grüße

Guten Morgen ihr Lieben

Haltet mich bitte nicht für doof :oops: aber wie genau oder besser gesagt was schneide ich von der Fenchelknolle ab die Rinde? :oops: Ich hab keine Ahnung wie man eine Fenchel schneidet.

LG