Beiträge von meerikind
-
-
speedy und pryti weibchen
-
ich hab mal ne frage an dich dien
unzwar hat meine pryti und meine speedy keinen laufstall nur einen risigen käfig müssen sie den unbedingt raus oder genügt ein risiger käfig ansonsten besorg ich mir schnell einen laufstall
liebe grüße anna-jo und speedy
-
oh das hört sich nicht so toll an aber ich hoffe das geht nicht weiter so du scheinst ganz schön ratlos aber ich hoffe das gibts nicht öfter ich glaube nicht das ich dir helfen könnte aber wenn das eine noch nicht gestorben ist gib ihm cammilentee und spritz ihm sehr viel futter so musste ich es auch machen als mein meersi das hatte und es hat geklappt viele grüße anna-jo
-
ALSO PRYTI SIHT AUS WIE AUF DEM BOLD DAS WEIBCHEN ABER SPEEDY SIHT EIN BISSEL ANDERS AUS
-
-
ES IST NICHT GEICH
-
also9 er siht nicht so aus
-
wo ist das bild?
-
also nicht sofort sondern erst as speedy dick wurde ist das möglich mit den babys der neue hat einen knubbel
-
also sorry das neue hab ich vor einathalb monaten bekommen
-
also ich hab mich vertipptspeedy is 4monate alt und ich hab das neue vor einem monat bekommen und 5wochen später war sie so dick geworden
-
also das neue wurde als mädel verkauft speedy wurde nach vier wochen getrennt
-
also speedy hab ich aus der schule und sie war nicht mit einem bock zusammen auser bei der geburt. sie is aber erst so dick seitdem das neue meeri da ist wir haben uns die geschlechter angeguckt und das neue hat einen dicken knubbel :o speedy war als kleines kind dabei ihrem brüdern,sie ist jetzt 3monate alt also könnte es dann net von einem ihrer brüder sein oder bitte helf mir
-
hi leute bin neu hir und brauche eure hilfe mein meeri is voll dick mir sin welche vor einem monat verstorben und dan hab ich´ein neues geholt weil ich wollte das eine net alleine halte seit dem ich das neue habe is sie ganz dick geworden kann sie jetzt schwanger sein :wink: