hi meine meeris trauern ganz schrecklich weil hilde und friz nmicht mehr da sind speedy trauert ehergesagt ist das normal oder nicht?
Beiträge von meerikind
-
-
-
danke aber ich vermisse sie doch so sehr
-
hi pauline dein fritzchen sihst du nicht mehr aber du fühlst ihn noch du arme das tut mir leid fühl dich getröstet
-
hallo ich habe meine meeris sofort reingeholt damit sie keine erkältung bekommen.die kleinen darf man so nach 2 bis drei tagen raus nehmen so la´nge solten sie noch bei der mutter bleiben damit sie sie erkennen und den geruch aufnehmen können das is nehmlich ganz wichtig
und viel glück beim groß ziehen
-
gut ich würds nich gerne tun und ich werde mir einen laufstall besorgen weist du vieleicht wo man bambus gitter oder so her bekommt?
-
wie merkt man das ein fliesboden zukalt ist ich weiß es noch nicht
-
was heist nicht zu kalt?
-
ach ihr beiden hattet ein schönes leben ihr wart sehr sehr gute freunde und nun seit ihr weg ich kann nicht über euch sprechen sonst muss ich heulen aber das is ja nich schlimm wenn ich heule schlimm ist das es euch nicht mehr gibt aber wiso musstet ihr mich verlasen das ist so schlimm ihr fehlt mir so aber ich hoffe es geht euch ggut wo ihr seit und ich hoffe das ihr ein wunder schönes leben hattet vor einem monat seit ihr verstorben und den tag and dem friz gestorben ist wie auch der tag an dem hilde gestorben ist ! I LOVE YOU 4 EVER!!!!
-
das tut mir leid das ist so schlimm
-
kann ich sie auch ins bad setzen?
-
ja weil speedy mein liebling is :wink: der käfig is 1,20mal 1,20 groß
-
du tust mir leid bei mir war das auch so einz meiner meersi ist plötzlich tot im käfig gewesenund meine hilde hat auch getrauert sie hat sich aber so aufgeregt das sie aufgebläht is das hab ich gemerkt und bin zum tier artz dann am gleichen aben hat er gesagt das sie es nicht schafft und da ist für mich die welt zusammen gebrochen ich ferstehe dich und hätte ich speedy nicht hätte ich mich glaube ich nie erholt
-
hi geht das im bad und das is kein problem?
-
also der käfig ist verbunden es sind zwei ganz grose aneinander verbundene kafige für zwei meeris