am besten gehst ud zur einer tierhandlung und fragst nach einem mittel für haarlinge die meisten emphelen dir dan ein spray ich weiß nich genau wie das heiß ich glaube was mit s aber dann kannst du dich entscheiden
nd auch ich würde den aren niemals zurück bringen
Beiträge von meerikind
-
-
hallo leute ich hab heute entdeckt als ich mein meeeri preety rausnahm das sie am pfötchen ganz doll geblutet hat und grade hab ich mir das nochmal angeschaut und hab gesehn das bei ihr eine kralle fehlt muss man damit zum TA?oder mujss ich sie inruhe lassen? ich ach mir sorgen Bitte antwort
-
sie sind schon inordnung
aber ich hab mir am anfang auch so viele sorgen genmacht weil ich mein meeri speedy von der hand aufziehen musste sie trank nie ewas und weigerte sich noch was anderes auser futter und milch zu trinken biss vor ein paar monaten (sie ist 1jahr und 2 monate alt)
also du brauchst dir eighentlich keine sorgen machen :mrgreen:
wenn doch dann mail mir mal eine private nachricht -
achso danke für den tipp ich dachte nicht fas da so viel zucker (fruchtzucker) drin ist hätte ich net gedacht
-
hallo leute ich wollt mal wissen ob die meeris auch puren apfelsaft trinken dürfen?
-
hallo leute ich möchte mal von euch wissen ob meine meeris birnen und weintrauben fressen dürfen
-
-
hab ich schon aber er kapiert es leider nicht
-
-
nadine ich habs nur satt
-
hir mein zimmer schau es dir ma an ich liebe meeris ich habe es soger schon ins netz gestellt
http://imageshack.us -
-
-
-