Beiträge von meerikind
-
-
*lieb gedrückt*hey sorry das die beiden weg sind und das tut mir auch leid für die meeris die noch da sind
-
gute reise liebe cosma schade das du von uns gegangen bist
-
wirklich mir tut es leid für kuschel und dich aber ich würde das meeri keinen falls zur opdoption oder so bringe denn damit holst du es auch nicht wieder (nicht böse gemeinz)und kuschel machs gut und grüß ganz bitte meine meeris friz hilde feli und petry von mir und auch den kater anton und kanickel moritz und nicki danke kuschel ich wünsch dir alles gute
-
ich habe auch geschrieben weggebern an einen neuen besitzer also mach das positive nicht einfach weg
-
ohbn ich weiß net was das sein könnte vieleit ist sie japilzerkrankt
ich weiß au nich geh am allerbesten zum ta -
so meinte ich es nicht wenn sie nicht so viel zeit hat um sich um das kleine zukümmern sollte sie es abbgeben oder einschläfern lassen so meinte ich das denn es ist auch fürdas meeri eine umstellungund wenn es keine hilfe bekommt könnte es verhungern und verdursten weil es nicht mehr sieht wo die futter und trinkstellen sind das war nicht böse gemeint
-
nur gut das es ihr besser geht schade das du den namen des ta nicht mehr weist den hättest du donst verklagen können und er hätte die praxis zumachen können aber das is ja jetzt nich mehr ganz soo wichtig hofffentlich erwischt niemand so einen ta
-
fals es sterben sollte würde ich ersteinmal warten ob das andere an kummer oder an der aufregung hinterher st ansonsten würde ich das erblindete wenn es ganz blind wird einschläfern lassen da es sich sonst viel zu sehr quelt!
das ist meine meinung und nochmal tut mir leidt das das eine den grauen stahl hat drück das kleine mal von mir -
-
-
-
naja aber ich finde auch emma das du ein bischen übertreibst
sie wusste halt nicht ws sie sonst schreiben soll so aufgewirbelt und sie meinte es sicher nicht böse
auserdem nenne ich meie auch mal zicke oder bleckloptesschweinchen -
als ich preety heute rausgenommen habda hat nichts mehr geblutet undes ist jetzt getrcknet und abgeheilt
-
ich mache es so :
ich füttere immer einen zb. apfel und ein bissel grnzeug pro tag und heu auch (trocken futter nur selten)so aber wenn ich dann nach einiger zeit merke das sie zudick werden reduzier ich ein bissel
ich find das ist die beste methode