Ja, hab die Kamera neu vom Händler für 320€.
Bin bis jetzt auch wirklich zufrieden.
Beiträge von jana91
-
-
Die kameraprofis werden mich auslachen, aber der Preis war einfach unschlagbar. Es ist eine Sony DSLR Alpha 390.
Lg Jana -
Nachdem ich mir eine neue Kamera zugelegt habe, musste diese natürlich gleich an den Schweinchen ausgetestet werden!
Furzi hat sich als sehr fotogen erwiesen:
Krümel hat sich auch endlich mal knipsen lassen:
Linnea ruht sich aus:
Linnea schüttelt sich:
Maggie:
Die Geschwister im Häuschen:
-
Ja wir vermitteln per MfG.
Wenn du wirklich Interesse hast, dann schreib mal eine kurze Mail an
LG Jana
-
-
Hallo Ihr!
Wir wissen bei den Nottieren oft nicht ganz genau, welche Rasse / Farbe das Tier hat.
Ich hoffe, Ihr könnt uns dabei weiterhelfen =)
Nr. 1: Fluffi
Nr. 2: Clara
Nr. 3: Mailin
Nr. 4: Alibaba
Nr. 5: Nick
LG Jana
-
Hey Franzi, wie gehts es denn Muffin? =)
LG Jana
-
Ist Susi denn da freiwillig hochgegangen?
Sie hats ja nich so mit den Rampen^^ -
Süßes schwarzes Puschel
-
-
Denke auch bitte daran, die Rampe nicht zu eng zu machen. Es sollten 2 Schweinchen gut aneinander vorbei passen =)
-
Ich persönlich rechne die Etage nicht dazu. Nicht jedes Schweinchen nutz eine Etage.
Außerdem sind 40cm mit einem Häuschen schon komplett belegt.Also Etagen sind zwar nicht verkehrt, aber sollten als Extra gesehen werden.
-
Zitat
Ich hatte eins geplant in L form, etwa 180x120cm Tiefe ca. 70cm.
70cm finde ich etwas eng, kannst du nicht vielleicht noch 20-30cm rausschlagen?
ZitatHabe 3 Meeris möchte aber gerne auf 4 erweitern, reicht der Platz aus?
Du hast eine Grunfläche von 1,6m². Das ist für 3 ok, aber für 4 reicht es nicht aus.
ZitatWas nehmt ihr für Steine fürs Krallen abwetzen?
Ich habe einen Ziegelstein im Gehege liegen. Ansonsten hilft auch eine umgedeht Fliese oder du klebst Schleifpapier auf die Rampen.
LG
-
Die Beiden kommen aus dem Notfall in Wassenberg, wo einer lustig Schimmel vermehrt hat.
Ich hoffe, dass bei einer Trächtigkeit nicht der Schimmelbock der Vater ist -
Ja die beiden sind noch ziemlich leicht. Aber sind auch noch ziemlich jung (und eins evtl. trächtig).
Die Beiden sind nun seit letzter Woche bei mir und werden ordentlich rundgefüttert!