Danke Dir!
Sie Haben jetzt die OP gut überstanden und jetzt hoffe ich, dass alles schnell verheilt. Emil hat jetzte eine große genähte Wunde auf dem Rücken- is aber schon heute nicht mehr geschwollen. Nächste Woche is Nachkontrolle und dann eine Woche später Fäden ziehen.
Muss ihm mit solchen kleinen Spritzen jeden Tag Schmerzmittel und noch Antibioticum ins Mäulchen spritzen- gerade er ist beim Festhalten immer ein kleines Panikschweinchen, und hochheben mag ich ihn nicht, deshalb muss ich ihn für sowas immer zwischen Häuschen einkeilen- er hat am Rücken und unten an den Hoden die OP-Narben! Als er nicht mehr weiter rückwärts abhauen konnte, hab ich seinen Kopf mit der einen Hand gegriffen (von oben, wie bei Hunden) und ihm mit der anderen Hand das Zeug reingespritzt... dann katschte er vor sich hin und sabberte auch ziemlich viel an der Seite vorbei..... ich hoffe er schluckt auch alles, denn das war heute ganz schöner Stress... habt ihr vielleicht noch einen Tipp, wie man ihn festhält, bzw. wie er sich nicht mehr beweben kann, ohne dass er so stark gestresst ist?
Hab ihm jeweils danach noch Basilikumblätter gegeben, damit er gleich was frisst und schluckt... er war nach dem ersten Mittel starr vor Angst und wollte auch nicht gleich sein Leckerli nehmen...