Zitat von KatrinaAlles anzeigenGestern habe ich deutlich gemerkt, dass es bald mit dem Nähen einfach nicht mehr geht bzw. mit dem ganzen Drumherum, da mein Mann derzeit nur einen Arm hat, ich aber schon fast zu wenig Kraft, um die Kuschelsachen zu verpacken. Es ist alles sehr anstrengend...
Daher werde ich nur noch bis zum 10. Januar (Änderungen vorbehalten) Bestellungen annehmen und diese bis Februar verschicken.
Ich plane, ab Ende März/Anfang April wieder Aufträge anzunehmen. In der Zwischenzeit werde ich regelmäßig die Vorratsecke auffüllen. Dort findet ihr dann auch Stoffkombinationen, die es sonst nicht bei uns gibt.
Und wenn es wieder richtig los geht, wird es viele Neuerungen im Shop für euch geben. Ihr dürft euch also überraschen lassen!
Ohje, ich wünsche Dir dann schon einmal alles Gute für Deine restliche Schwangerschaft! Ich kann mir gut vorstellen, dass da alles mühsamer wird
Und wenn ich so neugierig sein darf - machen sich die Geschenke für meine Dicken diese Woche auf die Reise? :mrgreen: