Beiträge von Sahira

So ihr Lieben,

möchte euch jetzt mal meinen kleinen Zoo vorstellen. Die Bilder von der Schweinebande folgen morgen Abend, finde gerade meine Kamera nicht. Aber die von meinem Hund kriegt ihr schonmal zu sehen. :)

Das ist Tyson mein Mops. Er ist am 22.2.2010 geboren, also etwas über ein Jahr alt. Er ist typisch Mops, verschmust, anhänglich, ein Clown und stur. :)

Hallo Tina,

vielen Dank für deine Antwort. :)

Ja, ich hoffe auch das es ihr bald wieder besser geht. Über den Berg ist sie ja noch nicht.

Ich weiß was du meinst mit sterilen Wundtüchtern, der Name fällt mir aber auch nicht ein. :D

Soll ich vielleicht noch ein Kirschkernkissen reinlegen bzw ein Wärmekissen?

Guten Abend ihr Lieben,

bei einer meiner Meerschweinchendamen wurde heute ein Tumor an der Gebärmutter entfernt. Eierstöcke sowie Gebärmutter mussten auch raus. :?

Ihr geht es den Umständen entsprechend gut, mein letzter Stand ist, ist das sie nichtmehr in Seitenlage liegt sondern schonwieder steht und wenn man ihr Futter hinhält sie ein kleines bisschen frisst.

Ich werde sie morgen auf jeden Fall noch in der Klinik lassen.

Wenn ich sie dann abhole.
    Soll ich sie auf Handtüchern halten und wenn ja, wielange?
    Wie kann ich dafür sorgen das sie sich nicht die Fäden selbst zieht?
    Und wie sieht es mit Futter aus? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Fressen sie meist schon von alleine oder muss man zufüttern?

Ich weiß viele Fragen, wäre aber um Antworten dankbar. :D