Beiträge von Sahira

Zitat von Fortresca

genau das hatte ich letztens auch mit Shaunette - absoluter Horror...

Ja, das ist echt Horror.
    Reagiere bei sowas immer etwas hysterisch, hatte schon Pipi in den Augen und hab meinen Freund hergeschrien. :?:)

Achso, also noch ein Schweinchenneuling. :)

Würde ihn bis Samstag bzw Freitag Abend gut beobachten, nicht das er anfängt Futter zu verweigern oder speichelt.

Lieber Gruß und Gute Besserung dem Süßen.

Ich bin mit so Geschichten im Mundraum bei Meerschweinchen immer sehr vorsichtig, hab damit leider schlechte Erfahrungen gemacht.

Hast du einen Tierarzt der sich (sollte es so sein) mit Zahngeschichten gut auskennt?

Hi,

merkwürdig. :?

Ich hab grad auch mal gegoogelt aber leider nichts ähnliches gefunden.
    Also wenn es wie ein Blässchen im Mundraum ausschaut könnte das auch auf eine Entzündung hindeuten.

Ich bin leider ratlos. :?

EDIT: Das sieht meines Erachtens nicht gut aus, sieht aus wie wenn wir Menschen so Blasen im Mund haben. Das würde ich auf jeden Fall abklären lassen!

Hallo Patrick,

sowas hab ich aber auch noch nie gehört bzw gesehen.
    Zahn abgebrochen? Zahnfehlstellung? Irgendwas reingespießt ins Zahnfleisch?

Fressverhalten ist also normal, speichelt Happy irgendwie vermehrt?
    Würde das auf jeden Fall mal vom Tierarzt abklären lassen.

Lieber Gruß

Ich gehe jeden Abend bevor ich schlafen gehe nochmal zu meinen Schweinchen und schaue nach dem Rechten.

Da sah ich Fiona daliegen. Seitenlage, Augen zu und reagiert auf nichts, auch nicht als ich Heu in die Raufe getan hab und es noch einen Salat als Mitternachtssnack gab. Sie ist eigl. die Erste die am Futter ist.

Habe schon mit dem schlimmsten gerechnet und bin in den EB gestiegen als die Kuh aufeinmal aufgesprungen und muigend zum Futter gerannt ist. :twisted: :lol:

Jetzt muss ich mich erstmal von dem Schock erholen. :?

Hallo,

ich habe vorhin in der Tierklinik angerufen. Sie rennt schon ganz normal rum aber frisst immer noch nicht von selbst. CC nimmt sie aber gerne an und frisst es auch aus der Spritze.
    Hab leider nicht den Arzt erwischt sondern nur die Helferin die sich um die Tiere kümmert zwecks der Elektrolyten.

Werde aber morgen früh gleich danach fragen. Bis morgen Abend bleibt sie auf jeden Fall noch dort, auf meinen Wunsch hin.

Zitat von Pulcino86

Gerne :)

Mein Freund und ich überlegen uns bei größerer Wohnung und Garten, plan ist in ca 3 Jahren, auch einen Hund anzuschaffen.
    Und ein Mops steht da hoch im Kurs ;)

Einmal Mops, immer Mops. :)
    Wenn man diese Rasse einmal hatte will man eigentlich keine andere mehr.

Bilder von ihm folgen heute Abend, muss warten bis mein Verlobter heimkommt der hat alle auf dem Handy

Zitat von Pulcino86

Ich finde Möpse toll =)

Also die Hunde, da kann man ja auch einiges falsch verstehen jetzt :-P
    Haha sorry, hab grad gute Laune =)

:lol:

Folgen nochmehr Bilder von ihm wenn ihr möchtet

Das tut mir leid. :(

*dichmalganzfestedrückt*

Moon ist jetzt bestimmt schon auf der Regenbogenbrücke angekommen und meine 4 Mädels haben sie bestimmt schon in Empfang genommen.