Beiträge von DEAD_DRUNK

hi
    also ein meeri von mir, hat eine kleine bisswunde unter dem ohr, und über der wunde fehlen haare, genauso wie hinten auf dem ohr haare fehlen.
    das ist ja jetzt nicht so schlimm, aber statt haaren , ist da so ein weisses zeug, sieht fast wie schuppen aus, die an der haut getrocknet sind.

ist das jetzt schlimm? und muss ich damit zum tierarzt?

danke für die antworten :)

ich wusste das es keine streicheltiere sind ;)
    also der käfig ist fjeden zu klein für 3.
    ich dachte aber, das es erstma nicht so schlimm ist, weil sie den ganzen tag raus können.
    der käfig ist sozusagen nur trinkstelle,futterstelle und wenn sie wollen schlafplatz.
    zur zeit ist die käfigtür natürlich nicht offen, weil sie sich erst eingewöhnen sollen.

man kann also sagen, das ich sie frei in mein zimmer halten werde.
    ich möchte später auch paar häuschen und so, in mein zimmer verteilen.

hi :)
    also ich hab mir letztens 3 meeris zugelegt, einen ausgewachsenen, und 2 kleine.
    jetzt möchte ich gern wissen wo der käfig stehen soll, also nah bei mir, das sie sich an mich gewöhnen können, oder etwas abseits in mein zimmer?
    denn würd ich noch gern wissen, ob der käfig auf den boden stehen soll, oder etwas höher, damit ich nicht so wie ein riese wirke wenn ich mich den meeris näher.
    sie rennen auch sofort weg wenn ich mich ihnen näher, und oft auch wenn ich mich allgemein beweg.

und dann würde ich noch gerne eure allgemeinen tipps hören, wie ich ihr vertrauen gewinnen kann.