Achso das wusste ich nicht, hab halt gelesen das eine reine mädels gruppe geht und sich die meisten verstehen.
Wenn ein junge dann muss das noch ein bisschen warten ziehe demnächst um und dann kommt der bock
Beiträge von Terrorkndel
-
-
ne das hat sich erledigt mehr sollten es nicht werden
Man steht einfach zwischen den Stühlen, man will sowas nicht unterstützen mit den Tierhandlunge, aber man will den meerlis eine besseres leben bieten -.-
-
Ja ich mach morgen foto möchte die kleinen heute noch in ruhe lassen und morgen gehts wieder nach drausen wenns wieder so schön warm ist dann mache ich gleich fotos
-
Ja aber mir haben die so leid getan -.-
da hab ich ein zu großes herz dafür als die beiden da drinn zu lassender verkäufer hat sie mir gezeigt, ich hab gesehn das die beiden weibchen sind .. wenigstens das hat er gemacht
Ich hab ja den Platz und auch das die möglichkeiten falls sie Krank werden vom TA behandeln zu lassen.
-
hey leute
ich war gerade einkaufen (streu) und da habe ich im Meerlikäfig zwei meerlis gesehn, total klein.
Der käfig wo die beiden drinn waren war total verdreckt, kein futter, und die wasserfalsche richtig braun. Mir haben die beiden so leid getan. Ich habe dann nachgefragt welche Geschlecht die beiden haben. Beides Weibchen.
Und wie es kommen musst, statt zwei habe ich jetzt vier meerschweinchen. aber mir haben die beiden einfach so leid getan. -
ja dann werde ich mich nach einem umsehen, aber ich möchte keinen aus einem Zoogeschäft, wenn dann aus tierheim oder notstation aber wo finde ich die in meiner umgebung
-
meine beiden sind weibchen
das ist der Käfig:
http://img232.imageshack.us/i/01042011975.jpg/darf man hier links von webseiten reinstellen oder nicht?
-
und das alles für nur zwei meerlis
jetzt hoffe ich nur das sie nicht immer wegrennen sobald ich reinkomme -
Hallo,
ich hab mir immer vorgenommen zwei Meerlis und nicht mehr, aber jetzt habe ich ja den riesen Käfig für bis zu 4 Meerlis.
Ich bin auf eine Internet seite eines Tierheimes aus meiner Umgebung gestoßen und die haben zwei Meerlis männlich/kastraten beide 3 Jahre zu vermitteln.
Meine beiden sind aber noch sehr schüchtern und wir haben sie seit ungefähr 5 wochen.Was haltet ihr davon?
-
ja ich hab jetzt schon mehr reingetan
die beiden bekommen ganz wenig trockenfutter da meine kleine bissch dünn ist wenn sie zugenommen hat kommt das aber weg
http://img232.imageshack.us/i/01042011975.jpg/ -
Ja ich werd mal ne flasche und ein napf reinmachen und sehen was sie lieber mögen.
das mit der halterung hat sich erledigt, mein freund hat die flasche rangemacht
trotzdem danke -
ja die platten sind aus beschichtete Hartfaserplatten , sind ungefähr so stark wie Sparnplatten
ob sie aus Näpfen trinken weis ich noch nicht..sie trinken eh sehr wenig aus der flasche, sie bekommen immer viel gemüse (gurken) -
danke
ich habe ihn gerade entsorgt -
ja werde ich gleich machen habe das bild bearbeiten müssen sonst hätt man garnix gesehn
werde später gleich hochladen -
danke
und wie nennt man die farbe meiner bisschen bräunlichen?