Das denke ich eher nicht da die vom Tierheim nur an Leute abgibt so sie auch davor waren wegen Platzkontrolle (auch bei Nager, Vögel...nicht nur bei hunden).
Im tierheim war auch nie das problem nur hier jetzt...und mehr meerlis will ich wirklich nicht holen..auch wenn ich schon am überlegen bin deswegen aber das würde frühestens in nem halben jahr gehen wenn ich ausziehe sonst steigt mit mein Papa aufs Dach
Beiträge von Terrorkndel
-
-
noch 2 :shock:
bei meinen ersten beiden hatte ich schon gesagt es werden nicht mehr
ich hatte gehört das 2 mädls für einen kastraten gut sind...wusste nicht das es doch so viele sindmüsste ich eig. den dauerbrommsler wieder abgeben wenn es nicht besser wird? (was ich auf keinen fall will aber wenns nicht besser wird weiß ich sonst keine lösung mehr weil mehr meerlis will ich auch keinen fall und die frau vom tierheim hat gemeind falls es probleme gibt kann ich gerne vorbei kommen und auch wieder abgeben falls keine lösung gefunden wird. Und meinen mädls will ich nicht das auf dauer zumuten, trennen ist leider auch kein lösung da sich die mädls zu gut verstehen das ich zwei gruppen aufmachen könnte)
-
es sind 2 männchen (2 jahre und 1 einhalb jahre).die beiden sind schon lange kastriert und ich habe die beiden aus einem tierheim da meine mädels (4) untereinander bisschen gezickt haben.
Die beiden jungs verstehen sich untereinander super sonst hätte ich beide ja acuh nicht genommen.
Alle 6 haben 4 qm wo sie leben und noch täglich auslauf also daran dürfts nicht liegen.Ich hoffe nur das es den mädles nicht zu viel wird mit dem "dauerbrommsler"
-
Hallo ^^,
eig. läufts ja gut mit dem beiden Kastraten, kein streit, kein gezicke.
Aber einer der beiden läuft STÄNDIG den mädels hinterher und brommselt wie ein wilder. nicht eine minute ruhe haben die mädels.
Hört das irgendwann auf?
Mein andere ist total das gegenteil. er macht garnichts, sitzt am liebsten alleine im häusen (es macht ihm aber nichts aus wenn die mädles dazukommen oder der anderer Kastra).ist das normal oder sollte ich irgendwas machen?
-
Hallo,
mein meerli hatte ja milben was auch vom TA behandelt wurde.
Nun wachst das fell hinten acuh schon wieder nach aber nur büschelweiße.
Bleibt das so oder wachsen alle auch wieder nach?
Ist das normal?danke schoneinmal
-
ich wollte den kleinen ja keine schuld geben, sry wenns so rübergekommen ist
die meerlis habe ich seit ca. 6-7 wochen, Habe aber schon früher hamster, katzen, vögel, hunde also fast alles mal durch xD
ich wollte es nur ausschliesen und nicht das es irgendwie auch auf die meerlis übertragen werden kann.
danke -
Hallo
so meine Meerlis sind nicht krank sondern ich-.-
seit ein paar tagen ist eins meiner augen total rot und brennt auch ein bisschen und fühlt sich warm an.
Viele sagen das könnte ne allergie gegen Meerschweinchen oder gegen Heu sein.
Jetzt habe ich angst das das was mit den Meerlis zu tun hatWüsste jemand woran das liegen könnte also ob man meerschweinchen ausschliesen kann oder nicht.
Komm erst montag zum arzt.
und wenn es so wäre würde ich lieber augentropfen oder sonst was nehmen als meine meerlis abzugeben -.-
danke schoneinmal -
ja xD danke
gut das meine nicht die einzigen sind xD -
Der Thred is ja toll
also los gehts
ich finds zum kotzen das ich wegen der gehirnhautentzündung vor 8 jahren, jetzt seit 8! jahren jeden tag kopfschmerzen habe.ich finds zum kotzen das ich so viel zum lernen habe für ausbildung, dann noch praktisches herrichten muss, und dann wenn ich heimkomme und lernen will mein Papa daherkommt und sagt ich soll das und das machen, und wenn ich sage ich muss lernen dann interessierts ihn nicht aber wenns keine 1 wird meckert er wieder das ich mehr lernen soll -.-
Seine Frau ich auch die hölle, die frau meint mir alles vorschreiben zu müssen, als könnte man mit 19 noch ned alleine sagen was man darf und was nicht, das geht schon los mit "SItz dich nicht auf den Boden da bekommen man Blasenentzündung" "Ich nimm dir den Laptop weg wenn du nicht sofort das und das machst" (ne, brauch ich ja ned für ausarbeitungen schreiben oder zum lernen)So nu is aber gut xD
-
Hallo
mit meinen beiden jungs läuft super
aber der eine brommselt DIE GANZ ZEIT wirklich immer
und beim andren habe ich das noch nie gesehn...ist das normal das sie das so oft machen oder garnicht?
danke schoneinmal
-
Ja am anfang hab ich immer gesagt 2 und nicht mehr aber dann kommen die kleinen mit ihren kulleraugen und man kann nicht wiederstehen
aber mehr geht jetzt nicht mehr sonst verwandelt sich mein schlafzimmer in ein meerlizimmer -
mein EB ist 4 qm, werde aber noch erweitern wenn ich zum Baumarkt komme am Wochenende
Besser mehr platz als zu wenig
ja ich hoffe das es so toll bleibt, falls nicht hat das Tierheim angboten einen wieder zurückzunehmen oder auch beide, aber ich hab beide jetzt schon so ins herz geschlossen -
meine bekommen auch kein Trockenfutter auser meine dünne die hat ein paar tage welches bekommen
meine war auch richtig dünn mein TA hat sie zierlich genannt
aber jetzt gehts berg auf -
ja haben sie
Alle sind schon ein herz und eine seele
die kleinen trippeln fleißig den beiden großen hinterher
und es gibt auch keinen ärger zwischen den beiden kastraten
heute waren wir auch drausen da haben alle fleißig gemümmelt
http://www.fotos-hochladen.net
hier sieht man auch ganz gut wie klein meine anderen sind -
dann bin ich ja erleichtert besonders weil sie meine dünnste war
jetzt hollt sie fleißig auf