Danke, Danke! Ihr habt mich ganz schön beruhigt ...
Also Mimi ist wahrscheinlich am 27 November 2006 geboren, ich habe sie und ihre Schwester (die vlld an einem Hitzschlag gestorben ist, als ich nicht da war )
Dann haben meine Eltern Mimi (hat nichts mehr gefressen und war total traurig) & mir ein neues Tier gekauft. Tinsy eben ... ich glaube sie ist so um den 28. Juli 2008 geboren!!!!!!!!!!
Aber ich habe noch ein Bild ....
http://www.fotos-hochladen.net
(Mimi an einem ihrer Lieblingsplätze, den sie -absichtlich oder nicht- mit Heu gepolstert hat!)
Da sieht man so eine -ich sag mal- Wampe ...
Sie hat auch relativ große Züsten, die auch schon einmal punktiert werden mussten, aber ich weiß nicht ob das damit was zu tun hat ...
Sehen eure Tierchen mehr oder weniger auch so aus - also, dass sie da so was kleines/ großes haben, wenn sie liegen????
Und naja, früher sind die Tiere VIEL mehr rumgerannt ... mit der alten Tinsy ist Mimi sogar über den Paket durch mein Zimmer überall hin gelaufen (unter mein Bett, unter den Schreibtsch) und sie waren total zutraulich und bis auf hin un wieder einen Kacki auch relativ stubenrein. Ich musste aber total aufpassen, wegen der Kabel ...
Einmal hat Mimi eins angefressen, aber war zum Glück sehr dick, bevor sie es durchknabbern konnte, hab ich ............. Oh mein Gott ich schweife zu sehr aus :wink: :wink: :wink:
Aber mit der neuen Tinsy wird brav auf dem Meerlie-Teppich um den Stall geblieben.
Aber vor allem draußen wird viel rumgehoppst.
Und die "Saison" hat noch nicht mal richtig angefangen :wink:
Alles Liebe Nele