Beiträge von Merrifan86

Da fällt mir auch eine lustige Geschichte ein. Meine Schwester hatte, durch Nachwuchs, drei Böckchen. Alle Größer und breiter als ihr Papa. (Der war etwas verkrüppelt und lag mit seinem Gewicht so bei 600gr. Bei seiner Größe war das normal)
    Also Orson, Fienchen und Woddy zusammen im Auslauf. Orson und Woddy brommselten sich an und gingen auch aufeinander los. Fienchen, der wohl ne leicht schwule Ader hatte, da er der beste Freund der Mädels war, dachte sich: Ich verzieh mich und geh was futtern. Meine Schwester trennte die Streithähne und Woody war noch so aufgebracht, das er im Heu herumwülte. Dabei buddelte er seinen Paps aus, der meckernd aus dem Heu kugelte. *lach weg* Das war ne Szene, echt zum schreien!

Ich hab auch keine Heuraufe. Bulma kuschelt sich gerne rein, futtert gerne im Liegen und wühlt drin rum. Etwas wird volgestrullert, aber das meiste frisst sie. Ausserdem ist es schon lustig, die Wuzz im Käfig zu suchen und dann im Heu zu finden.^^

Hallo zusammen. Ich habe ein Foto, das ich sowas von toll finde:

http://www.imgbox.de/show/up/S…86/Orson_und_Fienchen.jpg

Das sind Orson (der Dunkle) und Fienchen (der Helle). Fienchen ist leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Orson erfreut sich bester Gesundheit bei meiner Mama.^^

Das Foto ist so gut gelungen. Die zwei sind Brüder und unterschiedlich wie Tag und Nacht. ^^

Entschuldigt das es etwas unscharf ist. War glaube ich mir dem Handy aufgenommen....

Ich hatte auch mal so ein Schweinchen, da sagte der TA, das sie einfach unsauber ist. Sie lag dann immer in ihrer Höhle, hat losgestrullert und ist dann einfach liegen geblieben. Deshalb war sie immer so nass.

Wenn es so wie bei Samson abgeht, dann ist sie erst mal ängstlich, die Zicke. ^^ Sie hasst es wenn ihr jemand an den Po geht, ob Mensch oder Wuzz. Das mochte die noch nie :D Mein Männchen kuscht sie. Vor Samson war ein Weibchen mit ihr im Käfig, da hat sie immer eine auf Queen gemacht. :D

Tina66 Klar berichte ich dann. ^^ Dann mach ich auch ein Foto mit der Digi Cam und nicht, wie das von Bulma, mit dem Handy.

Ich kenn das auch. Ich hatte jetzt auch einen Krankenmarathon. Bulmas Fall vom Arm, Samsons Halsentzündung, Bulmas Harnstein, Samsons Tod.....die Schweinchen meiner Mutter sind im Moment auch fast alle krank.
    Mein Freund ist mir da echt ne große Stütze und im April fahren wir einen Tag und eine Nacht nach Berlin und unsere nette Nachbarin passt dann auf die Merris auf.

Wenn ich entspannen möchte nehme ich ein warmes Bad, lese dabei ein Buch, oder geh mal richtig lang duschen. Musik hören hilft mir auch beim Abschalten.

GEBT NICHT AUF!! Ausser uns haben die Wuzzen doch niemanden.

Wiesel Ja, das hat sie mir am Telefon gesagt. ^^ Sie hatte einen Peruaner im Kopf. Hmmm, wenn ich so ein Flusi kriege nenn ich es Vileda! *lach* Man sieht, mir geht es besser. Was ich komisch finde, Bulma vermisst ihn gar nicht. Die sucht nicht, die ruft nicht.... nur fressen kann sie wie ne neunköpfige Raupe

Ich hab schon viel Steu ausprobiert. Was man schön bröseln kann ist das von Vitakraft und vom Gartenzenter Dehner. Das Hanfstreu benutzen meine Eltern bei ihrer Ratte, weil die ne Stauballergie hat. Wer wenig Staub haben möchte kann das Hanfstreu von Hugro nehmen, nur das ist etwas teurer.

Hallo ihr Lieben. Bei Frau Reinold habe ich schon angerufen und für Samstag einen Termin gemacht. Früher geht leider nicht, da mein Freund und und ich arbeiten müssen. (Heute bin ich zu Hause geblieben. Ich arbeite mit Kindern, da kommt es nicht so gut, wenn man plötzlich einen Heulkrampf bekommt) Ich habe Frau Reinold auch von Samsons Krankenweg erzählt. Von einem ganz lieben Forummitglied habe ich auch schon einen Tipp bekommen wie ich vielleicht das nächste mal das Schlimmste verhindern kann. Mit sab-simplex.

Noch einmal ganz ganz lieben Dank an euch alle!!

Wenn dann Bulmi einen neuen Partner hat, kommt auch umgehend ein Foto. ^^