Beiträge von .:Nana:.
-
-
Die Namen sind ja mal sehr kreativ gewählt :wink:
und die Geschichte ist super!!! -
also ich muss sagen, dass mit der Birnenform ist mir bei meinem großen Sheltie Schweinchen (weibl.) auch schon aufgefallen, ganz besonders extrem sieht es auch wenn sie für Salat vor der Scheibe sitzt und den Dackelblick aufsetzt
-
ein Spider-Schwein
-
ok aber trotzdem Danke!! :wink:
-
na klar. Hoffe hier erkennt man es gut
-
Neues Revier/Umgebung, neue Situation und somit wahrscheinlich auch eine neue Rangordnung?! :wink:
wie lange sind die 3 denn schon im neuen EB?
-
beim ersten, meine Püppi. Weil ich die genauen Farbbezeichnungen nicht kannte, hab ich es für Braun, Weiß und Beige gehalten :wink:
-
Ooooh ok vielen Dank!! für mich war das (bis jetzt) immer Braun-Weiß-Beige
-
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
sieht ganz danach aus :wink:
-
ich hab meiner Püppi Pfötchen geben beigebracht, den Trick hatte sie wirklich verdammt schnell drauf! Es ist wirklich Staunenswert wie Intelligent die Schweinchen sind (natürlich wenns ums Futter geht :wink: )
-
ooh wow, ok das Thema hab ich noch nicht gesehen
Danke!!
-
Eierfärben mal anders. Gelungene Anleitung mit tollem Ergebnis!
-
ich wäre mal für ein Thema für Beschäftigungsideen für die Fellnasen. Einfach um neue Ideen und Anregungen zu sammeln und das Leben der Nasen spannender zu gestalten
gerne auch mit Fotos!
Ich mach dann mal den Anfang:
An einer sicher befestigten Schnur leckeres Obst und Gemüse mit Holzwäscheklammern befestigen. Natürlich in Reichweite aufhängen, aber nicht zu einfach :wink: