Bleiben alle bei euch mit den Babys???
Beiträge von Ozeana
-
-
Die Mama sieht genau so aus wie Thunder mein Bock.
Ich nehm alle - hier schrei - lach weg .
Wie süüüüüssss
-
Dann Glückwunsch , auch wenns der andere oder die andere nicht geschafft hat, dann hoffen wir das es genau so schnell und gut weiter geht.
Viel spass mit den kleinen -
Ich habe meines von ebay, unter freigehege. für ne kleine Mark ich glaub mit versand 10 Euro, das kannste immer wieder erweitern, und so stellen wie es dir gefällt.
Gruss
-
Da würde ich einfach mal bei einem Gartencenter nachfragen in deiner nähe. Da das ja " Lebensmittel" sind sind die auch eigentlich ungespritzt, aber fragen kostet nichts. Endivien ist generell sehr gut an salat, nur wenn man halt kein Calzium füttern soll nicht soo toll.
Freut mich das wir helfen konnten. -
-
Ich bin auch dabei!!
-
Oh m das ist schlimm, ich bin auf bilder gespannt und überzeugt das du dich gut um deine kleinen kümmerst. hier ein Link der dir erklärt wie es geht
Fotos einstellen, Fotos verkleinern, Avatar erstellen.[/list]
gruss Mel
-
Also hier kommt wieder der alte Reptilienhalter durch. ein gutes calcium: Phosp. ergebniss haben
Wassermelone mit 11,0 und 11,0 pro mg
Kiwi 38,0 zu 31 mg
Heielbeere 13,0 zu 13,0 mg
Brombeere 45 zu 30 mg
Erdbeere 25 zu 25 mg
Möhre 41 zu 35 mg
Zucchini 30 zu 23 mg
Radieschen 34 zu 26 mg
Eisberg 19 zu 20 mg
Kopfsalat 37 zu 33 mg
chicoree 26 zu 26 mg
Romano salat 36 zu 45 mg
KEIN ENDIVIEN SALAT dieser hat einen sehr hohen Calzium anteil von 98 zu 54 mgSehr wenig Calzium haben z.b banane 9 zu 28 mg oder Birne 9 zu 15
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen . Ich kann auch nochmal schauen ob da noch was in meinen Büchern steht. -
Auch von mir mein Beileid.
Die kleine ist bestimmt gut angekommen und schaut dir von oben zu. Du kriegst deinen Sonnenstrahlen noch, manche Schweinchen sind so verspielt die lassen sich auf dem Weg gerne mal ablenken.Wir denken an dich und J.LO
-
Also das ein Kastrat ruhe bringen soll , das kann ich nur bestätigen.
Meine 6 Weiber haben sich ganz schön angezickt, und dann habe ich einen Kastrat dazu gesetzt, und alles super, gab einmal kurz stunk, und dann wahr ruhe. Seit dem die liebste gruppe der Welt. lach.
sofern bei 6 Weibern ruhe einkehren kann. -
Ohhh wie Süss, würde ich dir direkt klauen,
-
Also ich denke es ist immer unterschiedlich wie die Tiere reagieren , eine garantie das sie sich verstehen kriegst wohl nie.
Ich habe es immer so geregelt, alle schweine aus ihrem gehege, alles sauber machen , umstellen , damit alles neu ist, und dann mit jede menge futter überall verteilt alle wieder rein, gab bei mittlerweile 8 vergesslschaftungen nie probleme. Auch als mein Kastrat zu den Weibern kam war alles super.
Aber vielleicht haben einige hier noch andere Ideen.Gruss Mel
-
Ich hoffe doch es es ihnen gefällt. also nach dem quicken zu urteilen, glaube ich das zu mindest.
danke für die komplimente. Ich versuche immer alles selber zu machen , und auch viel liebe rein zu stecken.
-
Klar gibts das. hier mal ein Bild,
http://www.fotos-hochladen.net
Ich glaube das wirkt viel kleiner als es ist. lach.
damit man sich die masse nen bisschen vorstellen kann, die obere etage ist mal ein alter esszimmertisch gewesen. grins. unten ist noch mal ein ganzes Stück grösser. Müsste ich aber ausmessen um die genauen mase zu sagen, habe ich nicht im Kopf. war mal anders, als es nur drei schweine waren