Also die TÄ hat uns eben als wir da waren gesagt,wie schlimm die Blutwerte der Kleinen waren. Ich bin mir gerade nichtmehr sicher welche es genau waren,ich glaub die weißen Blutkörperchen oder so.. auf jeden Fall liegt der Wert normal bei 2000 bis 12.000 und von unserer Kleinen war der Wert 24.000! und ein anderer Wert da wäre 90 normal und sie hatte fast 500.
Die Ärztin meinte es könnte sein dass sie sogar einen Tumor hat,der gestreut hat und die Leber zu untersuchen,dazu müsste man die Kleine in Narkose legen und das würde sie nicht packen. Sie hat uns geraten die Kleine zu erlösen. Ich bin so froh,dass nicht ich diese Entscheidung treffen musste. Ich hätte nicht gewusst was richtig oder falsch ist.
Die kleine Maus ist friedlich eingeschlafen und ist jetzt über die RBB gegangen und ist bei ihrer Freundin... ich vermisse meinen Engel so sehr und kann das alles noch garnicht glauben.. allein schon dass niemand mehr ruft,wnn man reinkommt... und der Geruch von frischem Heu überall in der Wohnung..