Beiträge von Haddin

danke für den link! war sehr hilfreich,
    sie hat das baby übrigens noch in der nacht bekommen als ich euch geschrieben hab so ein zufall! :)

sie hats auch gut überstanden wiegt jetz 560 gr und der kleine fratz ist auch putzmunter und wiegt 120 gr!

nun stellt sich mir noch eine frage, kann meine kleine auch mit dem baby überfordert sein?
    sie rennt oft im käfig umher und es scheint als würde sie versuchen dem kleinen aus dem weg zu gehn,sie säugt und ist an und für sich ne liebe mutti aber irgendwie scheint sie ihre ruhe zu wollen?!

danke für eure antworten! lg nadine

Hallo ihr lieben,
    ich habe ein paar fragen zum thema nachwuchs,
    mein meerie ist so ziemlich am ende ihrer schwangerschaft nur noch eine frage der zeit bis die kleinen da sind!

Sie ist aber selber noch ziemlich klein hab sie schon schwanger bekommen und es nicht gewusst,
    was muss ich tun falls sie es nicht schafft sie wiegt jetzt ca 740 gr.

Wo bekomme ich milch für die kleinen her und was muss ich sonst noch beachten? bitte helft mir bin ziemlich ahnungslos :/

Danke ! lg nadine

hi,
    ich hab sie geschenkt bekommen (zoogeschäft)
    sie ist ca 10 wochen alt!
    aber ich hab sie zu meinem böckchen gesetzt und siehe da sie frisst allein!
    und jetzt auch ganz ohne ihn sie brauchte wahrscheinlich gesellschaft,da sie so jung ist oder so?! kann ja möglich sein,jedenfalls ist sie jetz putzmunter und frisst das beruhigt mich schonmal!

ich würd sie gern zu meinem böckchen in den käfig setzen aber hab sorge,weil sie noch sehr klein ist! er umbrommselt sie immer und jagt sie durch den käfig,desswegen halte ich sie derzeit noch getrennt bis sie größer ist! ist das so richtig oder hat jmd andere vorschläge? vielen dank!

lg nadine

hallo ihr lieben,
    mein neuzugang (seit gestern) hat leider eine nicht so tolle eigenart!
    sie ist noch sehr jung und frisst absolut gar nicht alleine,ich muss ihr kleine stückchen in den mund stecken und warten bis sie sich mal dazu entschließt zu kauen!
    sie macht einen ganz gesunden eindruck(äußerlich zumindest) was kann das sein?

danke im voraus?

lol wurstfinger :)

also ich denke das gewicht ist ok,aber du solltest regelmäßig kontrollieren,das es nicht weniger wird! also meiner ist knapp 4 jahre und wiegt 1 kg!!! dickerchen ;)
    und für den lippengrind ist das denke ich nicht relevant,da der auf vit c mangel zurückzuführen ist!

lg

Oh sieht echt böse aus...der arme!
    bei meinem ist es eher an den mundwinkeln,aber auch richtig krustig,die lösung kannst du so in der apotheke bekommen! also ich finde die ganz gut,aber obs dauerhaft hilft weis ich noch nicht,mal wirds besser dann wieder schlimmer :(!!!

viel glück
    lg

Hi ja genau das ist die braune,es hat gut geholfen aber der grind geht nicht dauerhaft weg. ich gebe langsam auf :(der arme stinker(jetzt tränt auch noch sein auge und er hat es schon blutig gekratzt)!!!
    ich weis langsam nicht mehr weiter:( ich versuchs einfach weiter mit der lösung und viel LIEBE und ZUNEIGUNG :)

LG nadine

Danke für die tips,ich hab es jetzt auch wie gesagt mit dieser betaisodonalösung versucht und es wird täglich besser! und die kerne hab ich auch gegeben er frisst sie mit genuss! hoffe das es dann auch endlich komplett weg geht,hilft das mit dem aloe vera bei dir???

lg nadine

Hallo an alle,
    bin neu hier und kenne mich nich nicht so mit foren aus also bitte entschuldigt fals irgendwas komische passieren sollte lol!!!

also ich hab da auch ein kleines problemchen mit fussel,er hat lippengrind und ich war schon beim ta der hat ne vit c spritze gegeben und gesagt ich soll vit c ins trinken geben..aber es wird nicht besser! jetzt habe ich es mit betaisodonalösung versucht,hat jemand schon erfahrung damit wie wende ich es am besten an? er hatte es schonmal und es war nach einer spritze weg,aber jetzt schleppt er es schon 2 wochen und es passiert nix!

vielen dank und liebe grüße :lol: