hab pn geschickt aus versehen
Beiträge von Miss Marpel
-
-
Hast du letzte Nachricht erhalten?Oh man.Müde
-
Nein.Platz warlich nicht genug aber arbeite dran.bekomme diese Woche einen Eckkäfig,obwohl der alte immer gereicht hatte.Mir ist gesagt worden,sind so groß wie ein Tischtennisball.Ha.Beide jeweils so gross wie Tennisball.Die schwangere ist so eigentlich zufrieden glaub ich wenn die andere nicht ewig essen klaut und draur rum trampelt.Na ja bin wohl zu ungeduldig.Hab sie aus einer Stallhaltung.Hoffentlich tun sie den Babys nichts wenn da sind.Auch das ist fast Neuland.Puh
-
Hallo.Ich habe seid 4 Tagen ein Geschwisterpärchen und bekomme bis jetzt kaum Zugang.Es sind 2 Weibchen,eine davon schwanger andere weiss nicht genau.Deren Verhalten ist nicht immer leicht zu verstehen und ich kann mich nicht daran erinnern das es so schwer und schleppend ist sie handzarm zu bekommen.Es sind nicht meine ersten.Die letzte ist vor 2 Wochen eingeschläfert worden da sie plötzlich keine Kontrolle mehr über sich hatte und allen Körperfunktionen.Sie war 7 Jahre geworden und war die ersten 2 Jahre nicht allein.Kommt es mir nur so vor das es schleppend und auch anstrengend ist oder vielleicht hab ich nur vergessen wie es bei den anderen war.Die nicht schwangere versucht eine Rangordnung her zu stellen.Klaut der anderen das Futter trampelt ewig über sie hinweg aber hat am meisten Angst.Und ich habe angst,dass ich sie niemals handzarm bekomme und vorallem nicht bevor sie babys bekommt.Mag sie auch nicht wieder hergeben,hoffe dassie erst noch ihren Platz finden müssen.Nur wie lange suchen sie denn?Ich hab ne Brücke aus Holz drin.Die gehen rein aber nicht wieder raus.Müssen doch fressen und trinken.HAb auch angst das was mit der Schwangeren passiert wenn die andere immer wieder drüber trampelt und fressen klaut.Klartext: Hiiiiiiilllllfffffffeeeee.