Beiträge von Jojo :)

Die Schweine leben nun in dem EB,sind zu fünft und haben fast immer einen Auflauf am Käfig ..

Ausserdem leben die süßen seit einigen Wochen komplett Getreidefrei :)

Huhu,

Die Ideee wäre super,nur steht direkt neben dem Eb,der der Mäuse,und an der anderen Seite ist direkt die Tür,weil ich eben den Platz ausgenutzt habe,der möglich war :(

Huhu,

Hätte ich ja total gerne gemacht,so 3 Stökig oder so,aber darüber hängt mein Regal mit dem Fernseher..

Istz eben mein "Kinder"zimmer,da steht schon der EB von den Mäusen (120x70x200cm,LxBxH) und dann jetzt der von den Meeris,ein Kleiderschrank,ein Schreibtisch,ein Regal für Tierzeugs und ein Bett..

Leider ist mein Zimmer nur 20m² groß :(

Ich gebe ihnen so oft ich kann Auslauf,habe den EB so groß gebaut wies geht,man sieht auf dem Bild ja auch,direkt an der Tür steht er..

:?

LG

Zitat von Jojo09

-du total überteuerte Kräuter kaufst, weil die Meeris die so gerne mögen, man aber für ein anderes Geschäft keine Zeit mehr hat

-Du zu Weihnachten, Geburtstag immer nur Sachen für die Meerschweinchen wünscht

-Du in dein Zimmer gehst (in dem die Meeris sonst stehen) und schön auf der Treppe nach den Schweinis rufst, dir dann aber erst als du im Zimmer steht einfällt das die Nasen vorrübergehend im Wohnzimmer stehen

Dito :D

Vorallem das zweite :D

Huhu,

Uff.Kosten..meine Eltern haben das meiste bezahlt..auch hier frage ich gerne nochmal,ich schätze max. 100€,mehr hat der nicht gekostet.

Gneau,dass ist ein Kuscheltunnel,der ist von innen mit schwarzem "Teddyfutter" (nennt man doch so?) ..

Aber klauen kann man hier nicht,dass sind Wachschweine,will die jemand fremdes anfassen springen die an die Kehle und beißen feste zu
    :shock:

:D:D:D

Die Flaschenhalterung ist von Zoo & Co,hatte nachgefragt,meine Mum meinte im Futterhaus hätten sie die aber auch gehabt

:wink:

LG

Huhu,

Danke !

Genau,fünf Schweine leben darin.

Ich glaube die Halterung ist aus dem Futterhaus,meine Eltern haben sie mal mitgebracht,weil die alte Halterung am Holz ja nicht funktioniert hat :?

Ich werd meine Eltern aber nochmal Fragen :wink:
    Die dazugehörige Flasche hat eine größere Öffnung wie die,die ich bisher kenne,kann man aleso viel beser säubern :)

LG

Huhu,

Mir ist aufgefallen,dass ich meinen EB noch garnicht vorgestellt habe..

Maße sind 180x80 und die Etage ist 42cm tief ;-)

Den Dreck davor nicht beachten,genauso wie das Staubsauger Kabel,habe gerade den Käfig ausgemistet :oops:

Also,dass ist er :

Ich denke auch das ist ein Slate Blue Gold Weiß,wie meine Joy ..

Woher stammt sie denn?
    Vielleicht ist es einfach SB nur eben nicht mit perfekten Züchteranforderungen.. :?