Beiträge von Jojo :)

Ich werd denen wohl so ne Rampe mti meinem Vater bauen,und die dann so oft wie es geht dahin machen,also so,dass sie raus können wenn sie wollen..

Und Kartons mehr (hab nur 2) werd ich mir auch besorgen..nur unbedruckte sind so schwer zu finden..und wenn ich doch eh dabei bin? :?:

Ne,sie sind ja im auslauf und stehen von draußen am Käfiggitter..

Meien Mum mein sie brauchen das Trofu und so..weider so die reden von der Züchterin :roll:

Ja,dass Preoblem ist nur das mein Zimmer schon jetzt aus allen nähten Platzt :shock:

Okay,für die Schweinis würd ich alles tun..
    ch hpffe das sich da noch etwas machen lässt..

Ich meine,das mit dem TroFu find ch jetzt nicht zu schlimm,klar wär getriedefrei schöner,aber Platz ist erstmal wichtiger.

Sie laufen gerade übrigens wieder frei :D

Ich hab jetzt einen Platz von 180*180 abgesperrt,wir haben nämlich ne ausklappbare Matrate vor kurzem bekommen,und die stell ich einfach hin,roll den Teppich ein,so das sie nicht unters Bett kommen,fertig,dass ist alles kein problem..nur sie wollen ja fast nie laufen..jetzt hab ich Salat auf der ganzen Fläche verteilt..laufen se ein bissl. sonst sethen sie nur am Käfiggitter..

:roll:

Edit: Zu spät..

Also das mi dem FriFu und so weiß ich ja :D Danke trotzdem..

Der KAstrat und eins der 3 Weiber rennen die ganze Zeit rum..ein Weib so halbwegs..

Dauerauslauf wär ja das was ich mir wünsche..
    Wieso ist mein Zimmer nur 20qm groß..blöd..

Ich glaub meine Mutter würd das nicht erlauben,aber ich kann ja mal versuchen wenigstens noch nen Quadratmeter hinzuzufügen..

Da könnten sie FAST immer laufen,gut,wär kein Dauerauslauf,aber Nacht gänge das eh,nur wenn ich hier mal 2,3 Freunde habn,wirds eng mit dem Auslauf..

Aber mal sehen..mein zimmer wird wegen dem neuen Mäusekäfig eh umgetsellt..vielleicht gibts da ja ne tolle möglichkeit

..ich kenn das ja wieviele blöde Kommentare später sonst kommen,deshalb möchte ich einmal vorab meine Haltung etc. "erklären"

Meine Meeris leben (leider) in einem 140x70er Käfig..

Fürher war ich auch der Meinugn er wäre groß und so..naja..bis ich auf div. Foren gestoßen bin (ich muss dazu sagen,wir haben ihn erst 1-2 Jahre,vorher wars ein 1m Käfig,dann 120..)
    Nunja,und lt. Aussagen unserer Züchterin wäre das ja auch groß genug ( :roll: ) und meine Mutter befürwortet das.

Deshalb gebe ich ihnen so oft wie möglich Auslauf,allerdings wollen sie nie labnge laufen,wolen direkt wieder in den Käfig,deshalb möchte ich jetzt so eine Rampe bauen,wo sie entscheiden können ob sie raus oder rein gehen.

Beim Futter dasselbe,wie bei der Haltung.
    Ich gebe schon so wenig TroFu wie mögl. und msiche es immer mit getrockneten Kräutern und Erbsenflocken und so..anbei gebe ich noch große mengen Gemüse...

Lg..

Meine vier haben heute Vormittag Möhre und Gurke bekommen und mampfen gerade fleißig an noch etwas Gurke und Gras,dass erste mal in diesem Jahr,möchtesie allmählich wieder dran gewöhnen.

Ausserdem noch Erbsenflocken und getrocknete Petersilienstiele mit etwas TroFu gemischt.