Beiträge von Petsimo

Zitat von Wiesel

Simone, voran erinnert dich die Farbe? :lol:

Schlüpferblau? :wink: :lol:
    Lass mich raten - die Decke ist von Ikea! 8)

Schöne Bilder!! <3
    Sind die Stinker denn jetzt mal nach unten gedackelt? Sieht doch so einladend aus.

Von wegen Saubermachen... hör bloß auf! :roll: Bei mir sieht's auch immer aus wie seit drei Wochen nicht mehr gereinigt. Besonders seit es Grünzeug von draußen gibt, kacken die noch mehr als ohnehin schon. :? Vorallem mit Vorliebe auf die Zwischenetagen, wo man so suuuuper drankommt. Da ist nicht viel mit Mal eben zwischendurch saubermachen; da muss man immer den ganzen EB auseinander nehmen.

Viecher sach ich Dir!! :P

Dein selbstgebastelter Rosettenmixkastrat hat also definitiv Wiedererkennungwert. :wink:

Jetzt ess ich Chili - die ganzen Schoten-Bilder hier im Forum haben mich total heißhungrig gemacht! 8)

Bis bald!!

Zitat von beeRi

Ich merk zwar auf der Waage im Moment nich soo viel, bin aber schon wieder kurz vorm nächsten Gürtelloch :D

Also ich wäre schon froh, wenn ich mal wieder einen Gürtel benötigen würde. :roll::lol:

Zitat von Mäusle

Bin total eifersüchtig auf meine Süßen, dass die da bald einziehen dürfen :lol: äääääh ich glaub ich komm mit :lol::lol:

Ich wollt's Dir ja schon vorschlagen. :wink: Aber ob sich Dein Zwergi im Streu wohlfühlt... Ich weiß ja nicht. :?:lol:

Ich schick Dir bald noch mal ne PN - sorry, dass ich schon wieder so trantütig bin. :oops:

dani: Ich wünsch Dir gute Besserung!! Hoffentlich ist es nichts Ernstes, sondern nur ne MD-Verstimmung.

Rosalie mops ich Dir natürlich nicht - ich freu mich mit Dir über Deine süße Goldschnute. :) Und solang ich regelmäßig Bilder sehen kann, halt ich mich gepflegt zurück. :wink:

Huhu Hermine!

Zum Stillen: Ich geb Dir absolut Recht! Ich finde es völlig ok, bis zu einem Jahr zu stillen. Zumal es ja auch wirklich förderlich für das Kind ist.

Was daran pervers sein soll, weiß ich nun nicht. :shock: Ich finde es nur schlimm, wenn 7jährige Kinder noch an Mamas Brust dürfen. :? Aber bei einem Säugling, seh ich da nichts widernatürliches.

Wahrscheinlich erlebt man Gegenwind von "der Gesellschaft", weil Mutterschaft heutzutage irgendwie so nebenher erledigt werden soll: Kind werfen, danach 2 Wochen Pause und dann wieder voll Karrierefrau sein - die Mutterpflichten übernimmt dann eine Tagesmutter oder Nanny und die Ernährung kommt dann eben aus dem Glas oder der Flasche. :roll:

Heutzutage muss man sich leider für soooo vieles, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, rechtfertigen und schief angucken lassen. *seufz*

Mach Dir nix draus; ich find, Du machst das schon sehr richtig! Und für Reza ist es allemal das Beste.

LG, Simone.

Zitat von beeRi

Besuch von Tante Rieke

Sooooo süß!!! Wie sie da guckt! *schwärm* Als ob sie Euch was erzählt hat. Hihi :D Bin ganz neidisch auf Rieke!! :wink:

Aber alle Deine Schnuten sind so toll und hübsch - kannst gar nicht genug Fotos von zeigen. Mopswurst Kiri mit ihrem riesen Popo, die puschelige Terrorrosette Lexi und der kleine Titus mit den goldenen Kringeln um die Augen - sooooo süß!!! *säusel*

Was Inga mit den Chilis macht? Für uns alle Chili kochen, ist doch klar!! Dann kann ich auch gleichzeitig alle Schweinchen von ihr mopsen. *harrr*

Zitat von Wiesel

Und leider hab ich so das Gefühl, dass das noch lange nicht das Letzte ist/war :cry: :oops: :x

Ach Sonja... :( Ja, es ist wirklich alles plöd!! Irgendwie ungerecht verteilt. *seufz* Ich drück Dich mal - wird alles wieder gut! :)

Solange Sunny gut futtert und sich normal benimmt, wird sie wohl zumindest keine Schmerzen haben, mein ich mal.

Vielleicht wäre ein Augenspezialist noch eine Option. Gibt's so einen in Deiner Ecke?

In der TK Essen ist unser Lieblingsarzt Augenspezialist. Vielleicht wär der ja ne Option. Aber der Weg ist schon ziemlich weit von Dir aus. :?

Zitat von beeRi

Oh, hat er eine ähnliche Farbe wie meiner? (Den hattet ihr doch gesehen, oder?) Viiiel Spaß damit und allzeit gute Fahrt :)

Ja - ich glaub schon! Quietschig blau eben :lol: Unserer ist nur nicht so schnittig wie Deiner, sondern "ein Seniorengefährt und eckig wie ein Brotkasten" (<- O-Ton Peter). :wink: :lol:

Zitat von Jasper+Rosalie

Simone, nimm mal Hafer-> der wächst fast von alleine und superschnell, bis zum Ernten dauert es ca. 2 Wochen :wink:

Guck mal - das seh ich ja jetzt erst! Muss ich mal ausprobieren. Meerschweinchenwiese hat z.B. überhaupt nicht geklappt. :roll:

Danke schöööön für den Tipp. :D

Hoffe, der EB-Bau läuft zufriedenstellend. Und denk dran: Wir erwarten Bilder! 8)

Sonja: Na, Du warst ja nicht die einzige, die nach Bildern gefragt hat. :D
    Aber jetzt hat's ja geklappt.

Ausleihen - meinetwegen. :wink: Aber nur, wenn ich den Handwerker wieder zurück bekomme! :P

Steffi: Ich will auch in den Urlaub!! *neid* :o Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und hoffentlich besseres Wetter - es soll ja wieder kühl und nass werden. :?

@all: TREEEEEEEFFEN!!! *jubel*

Huhu Denise!

Die Rennstrecke kommt super an - besonders Otti hoppelt glucksend durch die Gegend, total süß! :lol: Ihm war der Auslauf in der Wohnung ja nie so geheuer, aber jetzt kann er im EB auch nach Herzenslust rennen.

Ans Fenster komm ich noch so grad eben zum Putzen, passt schon. Ich hätt's gern noch breiter gehabt, aber dann wär das Fenster wirklich schwer erreichbar gewesen.

Als Erde hab ich immer Kräuter- und Aussaat-Erde genommen - aber wie gesagt, bei mir klappt ja nix. :roll:

Ich hoffe einfach mal, dass wenn die nächste Wohnung einen Balkon hat, es dort besser klappen wird als auf der Fensterbank.