Mensch, auf die ganzen Posts muss ich jetzt erstmal antworten!
Rieke: Ja, stimmt - Erna sieht viiiiel kleiner aus, als die anderen - dabei ist sie mit Abstand die schwerste! :shock: So wie bei Deinem Bommel...
Aber menno... viele Teddys sehen doch auch so richtig schön rund aus. Hätte nix dagegen, wenn Erna kugelig aussähe, aber dafür ca. 200g leichter wäre.
Ich mach Dir mal irgendwann ein Bauchfoto, wenn sie zum Betteln an der Scheibe klebt - sie hat nämlich eine lustige Schachbrettfärbung auf der Unterseite!
Kerstin: Danke. Wenn Du Dich mit Rieke duellieren möchtest, sieh Dich vor! Sie kämpft mit harten Bandagen!
Ellen: Wenn Fenja über die Scheibe guckt, erinnert sie mich immer voll an diesen komischen Maulwurf von René Marik. :oops: Genau die gleiche komische Nase...
Jessy: :wink: Wann darf ich denn mal wieder Ani bewundern? *liebschau*
BlackMoonlight: Fenja ist echt unglaublich cool - die kann man nur lieben! Aber auch ziemlich verrückt. :wink:
Warum die Schweinchen keine roten Augen auf den Fotos haben, weiß ich auch nicht. Aber bis auf Otto (f.e.) haben ja auch alle dunkle Augen.
An unserer Kamera liegt's auf jeden Fall nicht, sooo toll ist die (leider) nicht!
@Milky: Würd gern mehr Morla-Bilder machen, aber irgendwie hat unsere Kamera totale Schwierigkeiten mit schwarzem Fell. Die Bilder werden immer total unscharf- *seufz* Dabei ist Morla sooo eine hübsche Oma!
smiler: Ja, die versuchen's nicht nur - die machen's! Dreiste Bande!! :wink:
Mopüppe: Danke schön - ich werd das Kompliment weiterleiten! :oops:
Aber hast recht - Charakterschweine sind sie wirklich. Jedes Schweinchen hat so seine typischen Eigenheiten.
Bin schon ganz gespannt, die neuen Familienmitglieder Anfang August kennenzulernen!
Es werden jetzt übrigens 4 Schweinchen hier einziehen!!
MEER Schwein für alle! *forder*
LG an alle,
Simone.