Beiträge von Petsimo

Zitat von Lilly1305

Traumeel geht auch. Da ist auch Arnica mit drin.

Eben! :) Ich denk mal, der Rest schadet dann wohl auch nicht. Dann bekommt sie davon auch gleich noch ne halbe.

Fenja hat Karli grad die Wunde abgeschlabbert. :roll: Die muss immer alle Schweinchen anlecken - hoffentlich entzündet sich die Wunde jetzt nicht! :o

Also: Haben jetzt einmal kurz desinfiziert mit einer für Schleimhäute geeigneten Wundlösung. Hab dann Ringelblumencreme drauf getan - nachher gibt's dann noch Bepanthen.

Kerstin: Arnica-Globuli hab ich nicht da. Geht auch Traumeel?

Danke Euch für die Tipps!! :)

Uiuiui, Karli ist jetzt verarztet. Hat mir erstmal ordentlich auf den Schoß gestrullt und geböhnt und danach gepennt. :roll: War ganz fertig mit den Nerven.

Jetzt ist sie wieder im EB und ruht sich aus. Geht aber so weit gut.

Im Moment ist's relativ ruhig, die eine Gruppe sitzt links, die andere rechts oben - nur Fenja ist mittendrin und rennt hin und her. :) Sind schon alles ihre neuen Freunde.

Sind aber alle sonst ganz normal, wirken nicht allzu gestresst - nur meine sind ziemlich skeptisch. Kann aber auch sein, dass sie generell gestresster sind, weil sie heute erst aus der Urlaubsbetreuung kamen. Hoffe, dass es morgen besser klappt.

Fotos stell ich morgen ein, ok? :oops:
    Hab eh nur ein paar gemacht vorhin, jetzt ist es zu dunkel. Werd morgen mal ausführlicher knipsen. Hoffe, das ist ok.

Bin mal gespannt, wann Ernie endlich unterm Sofa hervorkommt. :roll:

Ihr geht's so weit gut, frisst grad Basilikum. :) Ist aber schon ziemlich empört!! Sowas kennt die Chefsau einfach nicht. :wink:

Seltsamerweise bietet Morla Bandit jetzt Paroli! :shock:
    Sie stellt ihren Kamm auf und brommselt ihm hinterher - und das scheint ihn sogar zu beeindrucken. :shock: :shock: :shock:
    So kenn ich die alte Dame gar nicht.

Hier ist was los... :roll: :wink:

Also Bepanthen hab ich da, das ist gut.

Bluten tut es im Moment nicht, es ist eher krustig. :?
    Mir ist jetzt grad Octenisept eingefallen - das durfte ich ja früher auch auf's Zungenpiercing machen. geht das auch für Meeries?

Hallo!

Bei uns läuft ja grad ne etwas schwierige Gruppen-VG, jetzt hab ich bemerkt, dass Karla zwischen Nase und Oberlippe eine Wunde hat. :( Was kann ich denn da drauf machen, ohne dass es schadet, weil nah an der Schnauze??

Sie frisst auf jeden Fall noch (klar :wink: ), scheint also nicht allzu sehr zu schmerzen.

Vielleicht hat damit jemand Erfahrung und kann mir mal schnell nen Tipp geben! Danke!!

Hab ja keinen Laptop, nur den Rechner im Wohnzimmer und so ein krümmliges Netbook für unterwegs. Aber da mag ich keine Fotos dran hochladen, weil der kleine Bildschirm so anstrengend ist. :oops:

Lucy hat es schon auf die Etagen und auf unsere Kisten unter dem Bett geschafft. :wink: War ja klar! Die Süße ist nur am hopsen und rennen. :lol:

Bandit wirkt irgendwie fröhlich. :? Gluckert die ganze Zeit und macht sich wichtig. Ich denke, er freut sich, dass er wohl am längeren Hebel sitzt.

Karla und Otto schmollen unterm Bett und Erna ist auf Nimmer-Wiedersehen im Wohnzimmer verschwunden. :roll:

Morla ist ne Zicke, Neela eine Schissbuxe und Fenja mag eigentlich jeden, solang er/sie keinen GV mit ihr haben möchte. 8)

Alles in allem bis jetzt halb so wild würd ich sagen. *klopf auf Holz* Nur der Chefposten muss geklärt werden - sonst funzt das nicht. Aber im Moment hat da keiner der Beteiligten Bock drauf.

Debora: Ich werd Deine Bande morgen tüven. Meine sind immer samstags dran, aber ich denke, dass ein heutiges Wiegen nach der Reise nicht viel aussagen würde - durch Stress verlieren sie ja generell Gewicht. Halt Dich aber auf dem Laufenden!

So - VG läuft. Geht ganz schön rund!!

Otto und Bandit fechten ihren Rang aus. Sieht ganz schön heftig aus, aber bis jetzt artet es nicht aus.

Generell haben Karla, Otto und Bandit ihre Problemchen - sind wohl alles drei die "Chefanwärter".

Erna, Fenja, Neela und Lucy fechten ihren Rang untereinander aus. Morla hat sich in die hinterste Ecke verkrümelt bzw. guckt jetzt grad ins Wohnzimmer :wink: und Flocke frisst sich genüsslich den Wanst voll. :lol: Die alten Hasen sind da eher gechillt.

Bin mal gespannt, wann sie sich finden und Ruhe geben. :?

Zitat von Mäusle

wenn ihr wieder mal ins "Land" kommen solltet, meldet euch einfach :) das mit dem Spinatessen wird sich schon wiederholen lassen ;) vielleicht treibts uns ja auch mal in eure Richtung!

Ist super schön bei Euch!! 8) Knödel und Spätzle... nom nom nom* :P

Bei uns ist es nicht so schön :lol: , aber Ihr seid natürlich jederzeit herzlich willkommen! Und Spinat kochen kann ich auch. :wink:

Hi zusammen!

Die Neuen sind sehr süß, wenn auch noch ziemlich scheu - ist halt alles fremd. Aber trotzdem wird alles neugierig unter die Lupe genommen.

Hab mal fast alle Wege überdacht, damit sie sich sicherer fühlen, wenn sie beim Erkunden was überm Kopf haben. :lol:

Steffi: Hab genau das gleiche gedacht!! :lol:
    Jetzt hab ich ne eigene Nelli, musst also keine Angst mehr vor Diebstahl haben. :wink:

Zitat von BlackMoonlight

Aber jetzt musst du mir mal veraten wie viele Nasen du momentan hast, ich hab total den Überblick verloren :? Vielleicht 10??

Hihi, nee! Sind "nur" 9! :lol: Das reicht uns aber auch wirklich - die Kapazitäten sind erschöpft. Also am besten keine Vermittlungsseiten mehr anschauen, um nicht in Versuchung zu geraten.

Dir wünsch ich aber natürlich viel Spaß beim Stöbern! Würd da nicht lang zögern, wenn es sogar der Hausherr absegnet. 8) :D

Ich halt Euch auf dem Laufenden, bis später!