Hey, Pollomännchen macht ja schöne Fortschritte! Wenn sich der Appetit steigert, ist das immer schon ein sehr gutes Zeichen. Und für einen selbst unglaublich erleichternd, weil dann das Schweinchen doch erstmal über den Berg ist! Weiter so!!
Zitat von BumbleBee85Ja, die kenn ich hören sagen. Ist mir allerdings nicht empfohlen worden, weil relativ alte Praxis und da dachte ich auch alte Behandlungsmethoden.
Ja, das stimmt: von außen sieht die Praxis nicht grad stylish aus - ist eben ein älteres Haus. Innen ist die Einrichtung jetzt auch nicht grad nach dem neuesten Ikea-Katalog eingerichtet - viel Holz, etwas dunkel und zweckmäßig.
Aber ganz ehrlich - da verzichte ich lieber auf's Ambiente und hab dafür TOP Behandlungsmethoden! Und da ist alles auf dem neuesten Stand. Find auch die (meisten) Ärzte sehr kompetent, was Nager angeht - es gab noch nie Situationen, in denen die Behandlung oder die Medis fragwürdig waren.
Außerdem find ich's praktisch, dass da US, Röntgen und diese Video-Zahnuntersuchung gemacht werden und die Praxis ein eigenes Labor hat. Und die Öffnungszeiten sind echt praktisch, wenn man arbeiten muss.
Hab aber auch schon im Inet schlechte Berichte über die TK gelesen - aber nur von Katzenhaltern. Keine Ahnung - ich habe (zum Glück!!) noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Zitat von BumbleBee85aber ne Freundin riet mir ab und so sind wir damals nach Duisburg gefahren.
Duisburg kenne ich nur von Erzählungen.
Hier bei uns gibt es iwie nur miese TÄs und als wir dringend eine TK gesucht haben, hatten wir die Wahl zwischen Essen und Duisburg - da Essen aber näher ist, sind wir da hin. Und auch dort geblieben.
Letztens hat z.B. eine Arbeitskollegin über die TK DU berichtet und war wiederrum dort nicht zufrieden, weil sie ihren Dackel nicht gut behandelt haben. Ist wahrscheinlich echt immer Ansichtssache - und es kommt auch drauf an, welchen Arzt man erwischt!
Kannst ja mal überlegen, ob ihr dort mal vorbeischauen wollt, wenn Pollomännchens Zähnchen wieder schlimmer werden. Vielleicht hilft's ja.
Zitat von BumbleBee85Simone, wo kommst Du her?
Aus Gladbeck! Wir fahren aber nur zwischen 20-30 Minuten zur TK, je nachdem, wie der Verkehr auf der 224 ist. :wink: