Beiträge von Petsimo

Oh, ich bin ja schon froh, dass ich nach der ganzen Urlaubsschlemmerei nicht zugenommen hab. :roll:

Da Peter aber jetzt auch ein paar Kilo loswerden möchte, gehen wir es jetzt gemeinsam an. Bin da auch dankbar für, weil ich mich nicht sonderlich gut zügeln kann, wenn jemand ständig Schoki, Kuchen, Chips und Co. anschleppt. :?

Da ich heute Lust auf Naschi hatte, hab ich ein leckres Apfelkompott gekocht: 5 Äpfel in wenig Wasser köcheln, dann mit etwas O-Saft, Zimt und wenig Ahornsirup verfeinern. Das ganze schmeckt sehr lecker mit Naturjoghurt! :)

Außerdem war ich heute seit Ewigkeiten mal wieder joggen. Mensch, war das hart - aber besser als gedacht! :) Davor haben wir noch ne Runde Tennis gespielt. :D

Hoffe mal, dass es jetzt vielleicht besser klappt, am Ball zu bleiben.

Euch allen schick ich mal nen dicken Motivationsschub rüber!! *Tschakka* :)

Heute gab es...

von draußen:
    - verschiedene Gräser
    - Löwenzahn
    - Spitzwegerich
    - Breitwegerich
    - Rotklee
    - Weißklee

Gemüse:
    - Gurke
    - Tomate
    - Paprika
    - Zucchini
    - Eisbergsalat
    - Lollo Rosso

Obst:
    - Wassermelonenschalen
    - bissl Banane

Trocken:
    - für jeden einen Grainlesspellet als Leckerlie
    - Petersilienstiele
    - Deboras Spezialmischung :wink:

Sonstiges:
    - 1 Topf Golliwoog

und HEU!

Zitat von RoEl

Ich habe zwar jetzt 2 Stücke für die Schweine fertiggemacht, möchte aber nicht, dass sie heute nacht prötend mit Flitzekacke durch die Gegend laufen. :lol:

:lol::lol::lol: Ich denke, das Risiko ist in diesem Fall recht gering! Aber Du hast es wirklich wunderschön beschrieben!!!

Zitat von Destiny

Petsimo: Hm, ok, das kenn ich, dass gar nicht die ganze Wassermelone schlecht is...

Hatte das mal, da hatte ich sie schon fast aufgegessen, und der letzte Bissen schmeckte auf einmal faulig...zum Glück hat mein Magen das ohne Probleme ausgehalten, nur geschmeckt hat es ziemlich eklig...

Unsere war eher sauer. :? *bäääh* Aber das erste Stück war gar nicht sooo schlimm, vielleicht höchstens etwas überreif, aber das zweite war abartig. *brrr* Schade - musste man viel wegwerfen. :(

Aber die jetzigen sind zum Glück genießbar! :P

Zitat von Destiny

Hast du die denn dann trotzdem noch gegessen? :shock:

Nicht komplett! :wink: Aber manchmal reichen zwei Stückchen schon, zumal das erste gar nicht so schlimm geschmeckt hat. :oops: :lol:

Zitat von KerstinD

Wie wärs mit Bene Bac und Sab-Tropfen...? :wink:

:lol: Ja, stimmt - muss ich gleich mal ansprechen, ob mir das hier jemand verabreichen mag (aber ich werd mich wiiiiinden wie ein Aal und zetern, wie sich das gehört :wink: ).

Diesmal hab ich wohl eine vergorene Wassermelone erwischt. :( Die sah so lecker aus, war aber nicht mehr gut. Pech, wenn man so gierig ist. :oops:

:lol: Ja, manchmal kann man wirklich nur sagen: Nomen est omen!! :wink:

Mensch, das hoff ich auch, dass Karli keine dauerhaften Kriegsverletzungen davontragen wird... Creme aber immer fleißig mit Bepanthen und hoffe, das verhindert böse Nasen-Narben. Reicht ja schon, dass sie beidseitig Augenklappen trägt; sie muss ja nicht auch noch vernarbt wie ein Pirat sein! :lol:

Hmpf :evil:

Lucy wird in Luzifer umbenannt!! Sie ist so frech - ständig hackt sie den anderen Weibern in den Po und zupft ihnen Haare raus, wenn ihr was nicht passt! :o
    Und mit Karla rangelt sie sich um die Alphaweibchenposition - mit dem Ergebnis, dass Karli nun die zweite Macke in ihrer süßen Schnute hat!! :(

Mein wunderschönes Karlchen mit dem allerliebsten Mäulchen, was man sich nur vorstellen kann - komplett entstellt!! :roll:

Na ja, würd sagen, da müssen die Mädels alle mal etwas in Selbstverteidigung geschult werden, um sich gegen Klein-Luzifer durchsetzen zu können. :wink:

Von draußen:
    - verschiedene Gräser
    - Löwenzahn
    - Spitzwegerich
    - Breitwegerich
    - Schafgarbe
    - Rosenblätter
    - Rotklee
    - Weißklee

Gemüse:
    - ganz viel Gurke
    - Lollo

Obst:
    - für jeden ein kleines Stück Galiamelone
    - Wassermelonenschalen

Frische Kräuter:
    - 1 Topf Basilikum

Trocken:
    - Apfelchips als Leckerlie nach dem TÜV :)

und HEU!

Zitat von Mäusle

ich war echt mega geschockt, dachte er hat irgendwelche ganz aggressiven Atemgeräusche. Irgendwann hab ich festgestellt, dass er nicht krank ist (auch wenn sichs so anhörte!) sondern dass er einfach versucht zu muckern, und das nicht richtig klappt :lol: ein Besuch beim TA brachte dann auch nicht viel, also war es definitiv der Versuch, etwas zu sagen.

Dann ist ja gut! :shock:
    Gut zu wissen, dass Bandit so "spricht". 8)

Hast ne PN!

Mach Dir morgen mal Fotos und Videos. Aber raus lass ich sie immer abends und wir sind morgen Abend wahrscheinlich weg (wenn die Verdauung nicht wieder spinnt!! :roll: ). Wäre auch Samstag ok? :P

Hihi, die sind alle so süß. Lucy quatscht auch viel, aber eher noch hängt sie über dem Plexi und macht sich gaaaaanz lang, um als aller-, aller-, allererste ans Leckerchen zu kommen. :lol:

Heute haben mir Flocke und auch Neela viel erzählt - ich vermute mal, es drehte sich auch ums Futter. :wink:
    Bandit ist ja eher nicht so gesprächig - er liegt meist rum und beobachtet seine Damen und bebrommselt sie gegebenenfalls. 8)

Neee - richtig stubenrein sind meine (leider) auch nicht! :roll: Aber immerhin pinkeln sie nicht mitten in den Weg! :lol: Aber ich glaub, das war auch eher ein Abschuss auf Bandit - er hat nämlich Lucy geärgert. :o

Jaja... Hätte nie im Leben gedacht, dass die große Gruppe so gut funktioniert. *freu* :D