Beiträge von Petsimo

Rieke: Na, ich hab doch nach dem Alter sortiert - deshalb kommt Erna zum Schluss. :wink:
    Und jaaa... Ich mag das Foto auch sehr von ihr. Sie war heute sehr fotogen. :D

Saria: Seit sie hier wohnt (August) hat sie in etwa das gleiche Gewicht.
    Ich denk mal, es liegt auch am Alter, dass sie sich jetzt bei 800-850g eingependelt hat.

Morlchen schafft das Kilo seit diesem Jahr auch nicht mehr. Je älter sie werden, desto weniger bringen sie auf die Waage. *seufz*
    Aber ich bin ja froh, unsere letzte Seniorin Gypsy war bei etwa 650g - das war wirklich mager. :(

Wie alt ist denn Deine Amy?

Mark: Dankö! :)
    Denke mal, es wurde geändert?

Die Inhaltsstoffe hab ich mir auch angeguckt, laut Beipackzettel ist da Saccharin-Natrium drin - ein Süßstoff?

Kenn mich da nicht mit aus - ist das jetzt einer oder nicht? Und wenn ja, ist das ok für Schweins??

Es wäre so schön - endlich kein Imo mehr quetschen!! :P

@Nelli: Go, Nelli, go go!! :D Lass die Köttel plumpsen!

Hab mir gedacht, da so viele neue Wutzies hier eingezogen sind und leider auch vor einiger Zeit zwei geliebte Plüschies gehen mussten, dass ich mal eine aktuelle Bestandsaufnahme in Form von Steckbriefen mache. :)

Zuerst hab ich mal versucht, jeweils eine Gruppe auf ein Foto zu bekommen. Tja, keine Chance! :lol: Das hier ist noch das beste:
    http://www.abload.de/image.php?img=alle129xbb.jpg
    v.l.: Flocke, Neela, Karla Otto

König Otto I.
    http://www.abload.de/image.php?img=ottoejuzk.jpg

Rasse: Rosettenmix
    Herkunft: TH Bottrop
    Gewicht: 1224g
    Spitznamen: Otti(li), Knötter-Ötter, Ött(chen), Ötte Schissbuxski
    Charakter: feige, verspielt, immer fröhlich, manchmal übermütig
    Lieblingsfressi: alles; besonders gern Wiese
    Besonderheiten:
    - ein kleines Knickerauge
    - Heckspoiler, der aussieht wie Flügelchen
    - hat eine glockenhelle "Mädchenstimme" *lach*
    - hopst gern durch den EB
    - ist ein Oma-Schreck
    Krankheiten: keine

Flocke