Zitat von MäusleMorla hat ja die Ruhe weg oder? :shock: is ja unglaublich!
Ja, die alte Wutz ist ganz gechillt. :wink: Wenn sie ihr Heu hat, ist sie zufrieden - mehr braucht sie (fast) nicht zum Glücklichsein.
Lucy ist schlimm, wenn es Futter gibt. Sie schiebt immer alle anderen weg und will als allererste das Futter haben. Dann schleppt sie ihre Beute ganz stolz in eine Ecke, nagt daran herum und wenn es nicht soooo gut schmeckt, guckt sie mal rum, was die anderen so haben und klaut denen ihr Futter. :wink: Lucy... Sie ist schon ganz besonders. Sie hat übrigens jetzt ihr Höchstgewicht von 998g erreicht! *freu* Sie futtert auch mal was anderes als Gurke. :wink:
Hier wollte ich mal ein Video von Ottos Gruppe machen, damit Du mal sehen kannst, wie gut Flöckchen läuft. Aber irgendwie fand sie mich da mit der Kamera nicht ganz so geheuer.
:
Na ja, auf jeden Fall geht es Flocke super
Ich staune total, was da los ist. :shock: Sie ist immer munter und zieht sich nur noch in einem normalen Maß in den Kuschelsack zurück. Am Anfang konnte sie ja halbe Tage darin verbringen.
Außerdem brauchte sie schon wochenlang !!! keine Schmerzmittel mehr. :shock: Sie läuft viel und flott, kann zwischendurch sogar richtig spurten. (Wobei sie da natürlich mit dem steifen Hinterlauf leichte Probleme hat :wink: ). Wenn es Futter gibt, steht sie wie die anderen drei immer an der Balustrade und guckt erwartungsfroh drüber.
Außerdem ist ihr Lipom geschrumpft!! :shock: Wie geht DAS denn bitte schön?! Wusste gar nicht, dass sowas möglich ist.
Und sie hat Appetit für 3. Wollte heute eigentlich ihren Rote Bete-Paprika-Tomaten-Bart fotografieren, aber ohne Blitz wurd es nix und mit Blitz war das Bild überbelichtet. Aber sie sah aus wie ein Vampir!
Hach ja, ich freu mich.
Karlchen macht uns immer noch Sorgen.
Soweit geht es ihr aber gut, obwohl sie ziemlich abgekämpft und zauselig aussieht. Hoffentlich steckt sie alles gut weg, die Süße. Ich wüsste nicht, was ich ohne meinen süßen Geistertölpel machen sollte... *schnüff*